Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 13:43es kann aber auch gut sein, das Zeugen gesucht werden, um den TV zu ENTlasten, anstatt zu BElasten.
Tosch_Berlin schrieb:Und wenn er nicht der Täter ist, was ist dann daran falsch seine Unschuld zu beteuern?Nichts! Aber ich gehe wie die Polizei eindeutig davon aus, dass er der Täter ist!
Firmlead schrieb:Ich würde die Leiche in einen Fluss werfen, das dauert, bis man diese findet.....Und die Decke? Schwimmt doch oben?
OneEye schrieb:Ich könnte mir vorstellen, der TV hat der Familie als Ausrede erzählt, er würde Waren (z. B. Zigaretten) über die Grenze schmuggeln und könne der Polizei deshalb nicht sagen, wohin er gefahren sei. Deshalb auch die Aussage vom Vater, er solle endlich reden und dass die ganze Nummer mit einer anderen Sache zusammen hänge, die er aber nicht nennen dürfe.Halte ich auch für unglaubwürdig. Wenn man sich durch das Geständnis eines eher leichten Vergehens wie Zigarettenschmuggel vom Vorwurf des Totschlags entlasten könnte, würde doch vermutlich jeder diese Chance nutzen. Anwälte würden das sicher auch empfehlen.
asesis2018 schrieb:Aber wer wäre denn so unvorsichtig und würde, wenn er eine leichte irgendwo hin bringt, am nächsten Tag nochmal dort hin fahren? So „dumm“ kann doch eig niemand sein.. kann ich mir einfach nicht vorstellenDas ist eine absolute Ausnahmesituation, in der sich jemand da befindet. Zuerst geht es vielleicht darum, in Panik einen Körper erst einmal wegzubringen und sobald sich die Gelegenheit ergibt (hier nächter Abend gegen 23:00 Uhr) oder das Hirn weitere verdächtige Dinge/Spuren erkannt hat (oder der Tatort gründlicher gereinigt wurde) Kleidung und belastende Spuren wegzubrinegn oder den Körper mit Hilfe einer Schaufel o.ä. sicherer zu verbergen.
Tosch_Berlin schrieb:Ich sage ja nicht, dass er nicht der Täter ist, aber ich glaube auch nicht, dass hier jemand Beweise hat, dass er es getan hat, oder?Die Ermittler scheinen sie zu haben, zumindest reichen die bisher ermittelten Erkenntnisse aus, um einen dringenden Tatverdacht zu formulieren. Vielleicht sollte man das mal zur Erkenntnis nehmen.
Xana schrieb:Was meinst du mit illegaler Fahrt über die Grenze? Und warum ist es gefährlich? Polen ist ja in der EU, herkömmliche Grenzen haben wir ja nicht mehrNa ja, erst mal die ganzen Autodiebstähle und auch die Kuriere, aber wie wir sehen sind die auch schon davor positioniert. Die Grenzen sind offen, aber trotzdem wird da eher mal jemand gefilzt als auf einer Autobahn im eigenen Land. Oder nicht?
Tosch_Berlin schrieb:Ich sage ja nicht, dass er nicht der Täter ist, aber ich glaube auch nicht, dass hier jemand Beweise hat, dass er es getan hat, oder?Nein natürlich gibt es keine "Beweise". Der TV sitzt nur aus Spaß in U-Haft und die Fotos von ihm -die heute einem Millionenpublikum im TV präsentiert werden- sind auch nur ein kleiner Gag der Polizei!
DnreB schrieb:Hat dieser Twingo nicht selbst schon Trackingtechnologie verbaut?Zumindest sollte man doch auslesen können wie weit er am Tag fuhr - Darüber sollte sich ein gewisser Radius ermitteln lassen.
struensee schrieb (Beitrag gelöscht):Also, logischerweise, hätte eine vermeintliche AffäreVor allem würde man so eine tolerieren?