Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:36
der verarscht die Familie einfach nur. Hat denen eine Lügengeschichte aufgetischt, und er bzw. sein Anwalt weiß ganz genau, wenn er das der Polizei erzählt, dann werden sie das in der Luft zerreisen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:36
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Berlin Neu-Köln ist ein heißes Pflaster, dort passiert jeden Tag etwas und da es keine Leiche gibt, muss man die Aussagen mit den Fakten vergleichen.
Was hat diese Aussage mit dem Fall zu tun? Der Wohnort der Vermissten sowie der Schwester liegt in Stadtrandlage, mit dem Kernbezirk Neukölln (nicht Neu-Köln geschrieben) hat es rein gar nichts zu tun, ist auch kein heißes Pflaster.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Zitat von user0814user0814 schrieb:Ja... die Augen wirken kalt, teilnahmslos.
Wie sollen die Augen sonst schauen? Der Mann wurde als Tatverdächtiger fotografiert. Verdächtigt, seine Schwägerin getötet zu haben. Oh Gott, jetzt wird hier tatsächlich auch noch von den Augen abgeleitet.

Auf der Strecke Berlin - Frankfurt/Oder gibt es unzählige Seen und auch so einige Campingplätze.Vielleicht hat er ja so einen besucht, um nach Rebecca zu suchen, weil sie vielleicht mal auf einem derselben dabei gewesen war. Vielleicht hat er aber auch ganz was anderes gemacht.
Wir werden sehen. Irgendwer wird ihn ja gesehen haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:Gerade Köche sind doch dafür bekannt bestimmte aufputscher zu konsumieren, vielleicht gibt es daher den Bezug zu Polen? Keine verdächtigung des Schwagers aber wäre doch denkbar oder. Deswegen auch das verschleiern der fahrt
Es macht auch keinen Sinn. Er steht unter Verdacht R. tot geschlagen zu haben und wurde verhaftet. Da wäre er schon schön blöd, wenn er wegen ein paar Drogen nichts sagen würde, oder?

Weiß die Familie nichts zu einer Verbindung nach Frankfurt/Oder? Die müsste es doch wissen ob es da was gibt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Ich könnte mir vorstellen, der TV hat der Familie als Ausrede erzählt, er würde Waren (z. B. Zigaretten) über die Grenze schmuggeln und könne der Polizei deshalb nicht sagen, wohin er gefahren sei. Deshalb auch die Aussage vom Vater, er solle endlich reden und dass die ganze Nummer mit einer anderen Sache zusammen hänge, die er aber nicht nennen dürfe.

https://www.rtl.de/cms/rebeccas-vater-fordert-ihren-schwager-auf-florian-rede-einfach-4303563.html (Archiv-Version vom 06.03.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Zitat von LE00LE00 schrieb:Bilder können auch veröffentlicht werden ohne das jemand ganz sicher schuldig ist!
Natürlich, nur extrem unwahrscheinlich. Es sei denn man geht davon aus, dass die MOKO Berlin aus enem Haufen Vollidioten besteht. Ich glaube das nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Wenn er den Eltern gegenüber gesagt hat, dass er erklären kann, wo er war..
warum sagen sie es dann nicht gegenüber der Presse wie alles andere auch?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:37
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Inzwischen ist das Verbrechen fast offensichtlich.

- Schwester verlässt um 7 Uhr das Haus
- Schwager vergeht sich an Rebecca (Ich vermute Vergewaltigung)
- Mutter ruft kurz nach 8 Uhr an.
- Rebecca vermutlich gefangen gehalten (Er sagt, Rebecca sei nicht mehr da.)
- Rebecca wird weiter vergewaltigt und erwürgt/getötet.
- Bringt gegen 10 Uhr die Leiche in den Wald in der Nähe der Autobahn.
- Fährt am nächsten Abend noch einmal in den Wald, um die Leiche weiter wegzufahren oder zu verbuddeln.

Ergibt alles Sinn.
Ich würde die Leiche in einen Fluss werfen, das dauert, bis man diese findet.....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:38
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wenn man wie die Polizei davon aus geht, dass Florian der Täter ist, kann man bei dessen Nachtatverhalten wohl eindeutig von extremer Gefühlskälte und Skrupellosiglkeit ausgehen, oder etwas nicht??
Wie kannst Du das beurteilen? Warst Du bei der Vernehmung dabei?
Und falls sich rausstellen sollte, dass er nicht der Täter ist - inwiefern hat er sich dann skrupellos verhalten?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:38
@chrikos
Richtig, sehe ich auch so.

@Revelatum101
Eben, also wer jetzt noch an eine Verkettung unglücklicher Zufälle glaubt, dem kann man nicht helfen.

@securet
Richtig, seh ich auch so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:38
Köche sind dafür bekannt, Aufputscher zu konsumieren???? Was soll denn diese dämliche Aussage? Über solche Aussagen kann ich nur noch mit den Augen rollen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:38
Zitat von LE00LE00 schrieb:ist so Dummes Gerede! Schau doch bitte hier mal nach: https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/staedte/essen/oeffentlichkeitsfahndung-wann-die-polizei-fahndungsfotos-verbreiten...

Bilder können auch veröffentlicht werden ohne das jemand ganz sicher schuldig ist
Wie groß soll ich MEINER MEINUNG nach noch schreiben? Ich verbitte mir dass du mir blödes Gerede unterstellst. Ein Forum ist nicht rein Faktenbasiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:38
@phil77
Das ist kein bisschen unwahrscheinlich! Der Fall ist erschwert, ist doch logisch das so ein Bild helfen kann um evtl zeugen zu finden die ihn irgendwo gesehen haben! Das hat so garnichts damit zu tun ob er nun überführt wurde oder nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:39
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Wenn er den Eltern gegenüber gesagt hat, dass er erklären kann, wo er war..
warum sagen sie es dann nicht gegenüber der Presse wie alles andere auch?
wer behauptet denn, dass sie es nicht der Polizei gesagt haben?
Die Polizei glaubt die Geschichte hat nicht. So einfach!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:39
was auch immer er der Familie gesagt hat, wenn er das der Polizei auftischt, überprüfen die das einfach, und dann wird sich rausstellen, dass das gelogen war, dann verliert er den Rückhalt der Familie und der Polizei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:39
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Wie kannst Du das beurteilen? Warst Du bei der Vernehmung dabei?
Und falls sich rausstellen sollte, dass er nicht der Täter ist - inwiefern hat er sich dann skrupellos verhalten?
Das Nachtatverhalten ist absolut skrupellos, wenn man davon ausgeht, dass der TV der Täter ist. Alleine der Familie in die Augen zu schauen und seine Unschuld zu beteuern! Wahnsinn!!


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:39
Zitat von Revelatum101Revelatum101 schrieb:Montag Morgen: - J verlässt mit Tochter das Haus gegen 7.00 Uhr. Ich schätze, da ich selber kleine Kinder habe, dass sie gegen 6 Uhr aufgestanden sein wird um alles zu schaffen.- Der TV ist zu dem Zeitpunkt gerade nach hause gekommen. - Der TV hilft natürlich morgens beim fertigmachen der Tochter, so wie ich es auch immer mache. Anscheinend war er ja nicht so müde, dass er sofort schlafen musste.- Um 7.00 Uhr verabschiedet er seine Frau und Tochter.
Und
Zitat von Revelatum101Revelatum101 schrieb:- Also R dann von hinten in die Garage, ist nicht einsehbar von Nachbargrundstücken. Klamotten rein geschmissen und Decke drüber.- Nicht nachgedacht über Zahnbürste und Kosmetika und Wäschewechsel. Musste auch alles schnell gehen.- Dann, wohin damit? Ah, Richtung Frankfurt ist man schnell, da gibt es doch diesen See wo wir schon mal waren. Nichts los da am Montag Morgen, gute Idee.- Dann los - gegen 10:47 Uhr von der Überwachungskamera gescanned. Passt zeitlich ganz gut.
Wie kommt er an den Wagen der Frau, wenn die den genutzt hat, um zuerst das Kind in die
Kita zu bringen und dann weiter zur Arbeit zu fahren?

Und wie passt das zu den Informationen, daß er am 18.02. zum Zeitpunkt des Verschwindens
von Rebecca keinen Zugriff auf den Wagen hatte?


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Campingplätze.Vielleicht
Yo und warum erzählt er der Polizei nicht einfach wo er war? Alles ist besser als des Totschlags verdächtigt zu werden. Wäre er so unschuldig wie hier ständig getan wird, dann hätte er eine plausible Geschichte, die ihn problemlos entlastet.
Er ist zu 99,999 Prozent schuldig, da leg ich mich fest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
Am Ende , bleibt dann wie immer, die Frage nach dem warum? Die Warheit werden wir dazu nie erfahren. Es wird jedenfalls etwas gewesen sein was ihn zum Mörder werden ließ. Bei einem Unfall im affeckt, ruft man den rettungsdienst, versucht zu retten was noch geht. Er aber ließ sie sterben und die Leiche verschwinden, und das was in seinen Augen an hier haftet , was ihn soweit gehen lies , wie müll zu entsorgen. sorry aber der hat dreck am stecken und Rebecca hätte seine Fassade eingerissen! Meine Gedanken..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Ich finde das auch immer wieder faszinierend, wie sich manche den Luxus leisten können, das Handy nachts auf Flugmodus zu schalten. Ich könnte das nicht, weil ich nicht ruhig schlafen könnte in dem Bewusstsein, vielleicht einen wichtigen Anruf zu verpassen (zB familiärer Notfall). Aber jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Lebenskonstellationen, Lebensabschnitte, man sollte das eigentlich nicht werten.
Gewertet habe ich vor Allem eine Nutzerin im Forum, da sie angab, dass ihre Tochter das Handy von 22 Uhr bis zum nächsten Nachmittag nach der Schule in diesem Modus hat. Das würde ich meinen Kindern niemals erlauben. Sieht man auch u.a. an diesem Fall.

Was ein Erwachsener macht ist ihm überlassen. Ich habe ebenfalls Bekannte und Freunde, die ihr Handy den ganzen Tag auf lautlos haben oder den Flugmodus aktivieren. Da frage ich mich wozu sie überhaupt ein Handy haben.


Anzeige

melden