Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
@chrikos
Ich finde schon das man hier fakten basiert bleiben sollte wenn es um solche Anschuldigungen geht. Denn leider sehen das hier viele sonst auf einmal als Tatsache.
Das Dumme Gerede sollte keine Beleidigung sein, tut mir leid wenn es so rüber kam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
Zitat von SteppiSteppi schrieb:der hat bestimmt sein Handy ausgehabt - ganz aus -
Sehr wahrscheinlich. Aber das hilft der Kripo ja auch, denn dann wissen die wie lange er unterwegs war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
Na, jetzt gönnt die Polizei ihm aber so richtig. Die werden jetzt da sitzen und nach weiteren, geeigneten Verstecken entlang der BAB Ausschau halten, während an anderer Stelle nach Zeugen für die Fahrt gesucht wird.

Jetzt kann der Sack aber echt langsam mal zu, der Typ ist geliefert! Wie auch immer er das Mädchen in die Sardinenbüchse von Auto bekommen hat, damit hat er sie meiner Meinung nach abtransportiert .

Hat dieser Twingo nicht selbst schon Trackingtechnologie verbaut?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:40
Zitat von cayassocayasso schrieb:Es macht auch keinen Sinn. Er steht unter Verdacht R. tot geschlagen zu haben und wurde verhaftet. Da wäre er schon schön blöd, wenn er wegen ein paar Drogen nichts sagen würde, oder?

Weiß die Familie nichts zu einer Verbindung nach Frankfurt/Oder? Die müsste es doch wissen ob es da was gibt?
Reine Utopie jetzt, aber nehmen wir mal an er hat nichts mit dem verschwinden zu tun und geht von einem weglaufen aus. Die Familie scheint ja auch aus irgendwelchen Gründen denken das er nicht beteiligt und alles offen ist.
Würde er durch zugeben von schiebereien mit Drogen erstens seine berufliche Existenz zweitens vielleicht Ärger mit Leuten aus der Halbzeit riskieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
das mit dem Schmuggel halte ich auch für unwahrscheinlich. Könnte mir gut vorstellen, dass so ein Typ wie er mit einem auffälligen Twingo an der Grenze gut kontrolliert wird.
LOL, Außerdem würde ich auch lieber der Polizei sagen, ich hab etwas geschmuggelt, als dass sie weiterhin denken, ich habe jemanden umgebracht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
@Asimo

So sehe ich das auch! Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
Also eine Fahrt nach Polen, Slubice ist ja da naheliegend, halte ich für Unwahrscheinlich!
Trotz offener Grenzen , etc. wird da immer noch regelmäßig kontrolliert, alleine wegen des dortigen Polenmarktes mit Fälschungen, Waffen,etc.

Falls er es war, ist es für ihn halt so richtig dumm gelaufen, 2x in ein KESY-Gerät zu fahren , mit sowas rechnet man nun wirklich nicht!

Es gibt doch Gerechtigkeit und höhere Mächte, natürlich vorausgesetzt dies wäre der Durchbruch!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
Zitat von LE00LE00 schrieb:@phil77
Das ist kein bisschen unwahrscheinlich! Der Fall ist erschwert, ist doch logisch das so ein Bild helfen kann um evtl zeugen zu finden die ihn irgendwo gesehen haben! Das hat so garnichts damit zu tun ob er nun überführt wurde oder nicht.
Wir kennen alle nicht die Details der Ermittlungen. Aber eines ist sicher: die Polizei ist von seiner Schuld felsenfest überzeugt. Und ich bin es daher auch!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
Zitat von BibishkaBibishka schrieb:das mit dem Schmuggel halte ich auch für unwahrscheinlich. Könnte mir gut vorstellen, dass so ein Typ wie er mit einem auffälligen Twingo an der Grenze gut kontrolliert wird.
LOL, Außerdem würde ich auch lieber der Polizei sagen, ich hab etwas geschmuggelt, als dass sie weiterhin denken, ich habe jemanden umgebracht.
Ja, alles wäre besser als das!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
Zitat von LE00LE00 schrieb:LE00heute um 13:40
anwesend
@chrikos
Ich finde schon das man hier fakten basiert bleiben sollte wenn es um solche Anschuldigungen geht. Denn leider sehen das hier viele sonst auf einmal als Tatsache.
Das Dumme Gerede sollte keine Beleidigung sein, tut mir leid wenn es so rüber kam.
Es geht in deinem Artikel ja auch um Fahndungsfotos, was hier ja nicht der Fall ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:41
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:phil77 schrieb:
Wenn man wie die Polizei davon aus geht, dass Florian der Täter ist, kann man bei dessen Nachtatverhalten wohl eindeutig von extremer Gefühlskälte und Skrupellosiglkeit ausgehen, oder etwas nicht??
Wie kannst Du das beurteilen? Warst Du bei der Vernehmung dabei?
Und falls sich rausstellen sollte, dass er nicht der Täter ist - inwiefern hat er sich dann skrupellos verhalten?
Hier wurde das mögliche Nachtatverhalten beurteilt, nicht sein Verhalten bei irgendwelchen Verhören. Alles was wir bisher wissen, z.B. die zwei Fahrten gen Polen, die vielen Erklärungen der Familie gegenüber etc. spricht schon für ein äußerst klares, durchdachtes und gefühlskaltes Nachtatverhalten - sollte er der Täter sein. Und ja, es spricht mittlerweile mehr dafür als dagegen, dass er der Täter ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:42
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das Nachtatverhalten ist absolut skrupellos, wenn man davon ausgeht, dass der TV der Täter ist. Alleine der Familie in die Augen zu schauen und seine Unschuld zu beteuern! Wahnsinn!!
Du sagst es... "wenn man davon ausgeht"...

Und wenn er nicht der Täter ist, was ist dann daran falsch seine Unschuld zu beteuern?

Ich sage ja nicht, dass er nicht der Täter ist, aber ich glaube auch nicht, dass hier jemand Beweise hat, dass er es getan hat, oder?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:42
Wie lange zeichnen die Kesy-Systeme die Kennzeichen eigentlich auf, wann werden die Bilder gelöscht?
Das man Vormittags Autbahn fährt muss ja nicht ungewöhnlich sein, aber kurz vor 23 Uhr Abends , wenn der Weg nichts mit seiner Arbeitsstelle zu tun haben sollte, ist schon sehr ungewöhnlich.
Um teilweise ausschliessen zu können, ob der Tv einen Freund oder was auch immer besuchen wollte, würde mich als Ermittler interessieren ob der Tv vor R. verschwinden schon öfters zu der ungewöhnlichen Zeit diese Strecke gefahren ist.
Wenn nicht verstärkt sich für mich der Verdacht. Aber wie gesagt ich weiß nicht wie lange dieses System aufzeichnet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:42
Ich glaube die Sache mit dem TV ist sehr Ernst, es werden ja jetzt sogar Fotos veröffentlicht und nach Zeugen gesucht.
Vielleicht hat er richtig Dreck am stecken und Rebecca hat ihm bei was erwischt und er hat sie beseitigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:42
Wurde dieser Artikel schon verlinkt? Man kommt ja hier mit dem Lesen nicht mehr nach ;)

https://www.focus.de/panorama/welt/staatsanwaltschaft-zu-fall-rebecca-nur-schwager-hatte-am-tag-des-verschwindens-zugriff-auf-verdaechtiges-fahrzeug_id_10414220.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbc=facebook-focus-online-eilmeldungen&ts=201903061247&cid=06032019&fbclid=IwAR2bBATma39DGjemhJhWuHPbe3m1HdYFfIUUknhjoYzjCayES_XYaPeaxIA

Es wird nun gefragt, ob jemand den TV kennt und weiß, ob und welche Beziehungen er nach Brandenburg in RichtungFrankfurt/Oder hat....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:42
Hier sprechen grad alle vom Container am Johannisthaler Chaussee, ich dachte das ist nicht Offiziell?
Als ich das angesprochen habe, habt ihr gesagt das ist ein Märchen und nicht Offiziell bestätigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:43
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie sollen die Augen sonst schauen? Der Mann wurde als Tatverdächtiger fotografiert. Verdächtigt, seine Schwägerin getötet zu haben. Oh Gott, jetzt wird hier tatsächlich auch noch von den Augen abgeleitet.
Werd mal locker. Für ihm Beizustehen und seinen Tatverdacht klein zu reden ist es zu spät. Deine Unschuldstheorie war leider ein Schuss in den Ofen.
Ich hab mich nicht in epischer Breite über seine Augen ausgelassen sondern das war eine Randbemerkung, ok ?
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das Nachtatverhalten ist absolut skrupellos, wenn man davon ausgeht, dass der TV der Täter ist. Alleine der Familie in die Augen zu schauen und seine Unschuld zu beteuern! Wahnsinn!!
vor allen Dingen zog er es vor zur Arbeit zu gehen statt dem hochgelobten Familienverbund beizustehen. Warum wohl ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:43
Sollte er sie mit dem Auto transportiert haben dann müssten doch falls sie wirklich tot ist Leichenspürhunde anschlagen da sie ja zum Zeitpunkt der Autofahrt schon mindestens 2 Stunden tot war.
Anders sieht es natürlich aus sollte sie lebend "transportiert" worden sein.


Anzeige

melden