user0814 schrieb:Sei so gut und verlink mir das bitte mal. Mir ist das nicht bekannt aber ich lasse mich gerne belehren...
Schau mal einen Kommentar unter deinem, da wurde es zitiert und verlinkt.
Und zu den Dingen davor, du, er ist verdächtigt aber nicht angeklagt und verurteilt also halte so fest wie du magst an der Theorie, es kann aber auch anders gewesen sein und Indizien sind deshalb Indizien, weil sie unterschiedlich ausgelegt werden können.
Meine Auslegung habe ich ja zuvor hier niedergeschrieben.
Natürlich gehe ich nur von den Indizien aus; die wir kennen. Ob es wirkliche Beweise gibt, das weiß ich nicht, kann also weiteres nicht beurteilen.
Und nein, deshalb zweifle ich nicht die Täterschaft des Schwagers an, sondern weil ich die Indizien eben anders auslege und mein Gefühl mir was anderes sagt.
Ich sehe keinerlei stichfeste Beweise, kein Motiv, keinen rekonstruierten Tatablauf seitens der MoKo. Ich weiß durch die Erfahrung in meinem Umfeld und durch das jahrelange, stille mitlesen hier im Forum, dass man sehr schnell von dem Gedanken U Haft und definitiv schuldig Abkommen sollte.
Er ist in den Augen der Ermittler dringend Tatverdächtig, den Haftbefehl bekamen sie aufgrund ihrer Verbissenheit nachträglich noch, von RR keine Spur nach wie vor.
Für mich ist FR zu jetzigen Zeitpunkt nicht schuldig. Er wurde auch nicht schuldig gesprochen und wie die Mehrheit hier ihn bereits für schuldig hält kann ich nicht verstehen.
Hier wird immer um Respekt für Familie R gebeten aber das wir uns wenigstens etwas daraus machen sollten, dass der Schwager zu eben dieser Familie gehört und eben diese Familie sich vehement zu ihm stellt, daran denkt keiner.