@TanteAlice Denke mal diese Richtung wird die Polizei nicht nach gehen. Sie stützen sich nur auf Fakten und Spuren und nicht wie wir, auf unser Bauchgefühl unsere Ideen ect. dürfen sie ja auch gar nicht.
Ich fände es schon krass wenn es nicht der Schwager war, weil er sich einfach, sagen wir mal so doof verhalten hat, weil er übermüdet und alkoholisiert war, vielleicht auch genervt, weil er heim kam und nicht gleich schlafen konnte, weil er seiner Frau noch geholfen hat mit den Kindern.
Vielleicht hat er gar nicht mehr gewusst das er Nachrichten an Kollegen? verschickt hat, das er gut daheim ankam oder das die Feier cool war, ect.
Zumindest würde es erklären das er davon nichts mehr wusste und die Polizei ihm so einen Strick daraus drehen können.
Nun wurden auch noch Haare und Fasern gefunden, die nach Meinungen einiger hier auch Zufall sein können, weil manche öfter ihre Jacke in den Kofferraum werfen.
Haare verliert man am Tag glaub 100 Stück einfach so wenn ich mich nicht irre.
Also rein bewiesen finde ich hier noch nicht wirklich was, aber wir kennen ja nicht alles was die Polizei gefunden, ausgewertet hat.