Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:05
die Pizza ist jetzt für was genau relevant?
Sorry, wenn ich da was verpasst habe.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:05
@Chriisssii
Badezimmer, kurzer Schubser mit Genick auf die Badenwannenkante
Erwürgen
Treppe runtergefallen
Schlag ins Gesicht, blöd gefallen
Drogen
Beim Pizzaessen noch schnell nen Molly ins Glas...
Vielleicht hat ihm jemand auf der Party was mitgegeben, Becci war noch wach, zusammen konsumiert ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:05
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Also während der gerade seine Schwägerin ermordet (hat), schreibt er nebenbei gemütlich WhatsApp-Nachrichten?
"Alibi"
Zitat von SchlappiSchlappi schrieb:Warum hat der TV den Kofferraum nicht gründlich gereinigt, wenn er tatsächlich die Leiche transportiert hat? Man kann gründlich saugen, Fasern, Haare mit Klebefolie entfernen usw. Unlogisch...
Nicht, wenn er da schon verdächtigt wurde und nicht unbedingt dafür bekannt ist, das Auto (seiner Frau) pingelig rein zu halten. Dann hätte er sich durch das Reinigen erst recht verdächtig gemacht, auch in seinem privaten Umfeld.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:05
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Dann gib am besten auch mit an, dass sich auch auf dem Handy/PC die Bestellung nachvollziehen lassen müsste. Normalerweise erhält man auch eine Email oder SMS als Bestellbestätigung.
Es soll ja auch die Möglichkeit geben, vom Festnetz aus, die Pizzeria um
die Ecke anzurufen und dort was zu bestellen. Oder "Hallo Pizza", man
wird ja nicht nur beliefert, wenn man online bestellt.
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Die werden glaub ich vorgehalten. Wikipedia: VorratsdatenspeicherungSogar über die Laufzeit des Vertrages hinaus.
Ist das nicht auf maximal 6. Monate beschränkt, oder sogar nur auf drei Monate?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:05
Was ist denn mit der Pizzabestellung? Warum ist sie Relevant?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
ich frag mich wieso es für einige wichtig erscheint, wann und was am Abend davor gegessen wurde. Welchen Erkenntnisgewinn hätte man dadurch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Was hat das mit dem Bestellen der Pizza auf sich? Bzw was spielt das für eine Rolle? Versteh ich nicht ganz. Kann mich jemand aufklären?
Ich denke sie verdächtigen unterschwellig die Schwester.

Nur mein Eindruck :|


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
@Bolivar
Ob geliefert wurde??

Und wenn's nur eine aus'm Ofen war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:In diese Richtung denke ich auch, vielleicht deshalb der Spruch mit dem Pfeil....vielleicht drohte sie ihm ihrer Schwester alles zu erzählen und es eskalierte, nachdem er auch alkoholisiert war.
Vielleicht hatte er ihr zuvor Versprechungen gemacht, die er nie einhalten wollte...wer weiß, könnte aber ein motiv, falls er es war, sein.
@Jay77 Ich hoffe die Ermittler gehen auch solchen Dingen nach. Ich denke aber schon oder? Wie umfangreich meint ihr geht so eine Ermittlung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
@Roydiga
Ja als wäre das mit der Pizza so Wichtig ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
guckt euch die doku auf youtube an: chriss watts
letzten august in den usa. da hatte auch niemand nur den geringsten schimmer wieviel dampf unterm kessel des treusorgenden gatten lagerte.

besonders interessant und bemerkenswert an diesem fall. seine eltern ind den medien, und zuletzt sogar noch vor gericht nach der urteilsverkündung. und ja leider muss man das sagen, gerade das unvorstellbare ist meist das naheliegende.jeder ermittler wird euch sagen zuallererst wird im engsten umfeld gegraben, dann erst nach außen. leider stecken oft hinter solchen dingen langer frust, tristesse, druckaufbau, wut. und in einer sekunde entlädt sich etwas was evtl nur stellvertretend als ventil frustabbau oA fungiert


morgen knickt er ein wetten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
Zitat von AnjuleAnjule schrieb:Ich habe im Kopf, dass sie nur sagten, sie hätten Pizza mit Käserand gegessen.
Habe mir gerade das Interview zum X. mal angesehen.
Sie haben Pizza mit Käserand bestellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:06
Zitat aus der Bild: (aktuell)

Am vergangenen Freitag, erst 12 Tage nach Rebeccas Verschwinden, sicherten die Ermittler im Haus von Florian R. und Rebeccas Schwester Jessica (27) am Maurerweg umfangreiche Spuren.


In den 12 Tagen hätte ich die Bude einmal saniert. Unfassbar!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:07
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ist das nicht auf maximal 6. Monate beschränkt, oder sogar nur auf drei Monate?
Ließ Dir das bei Wiki mal durch steht gleich oben in den ersten Sätzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:07
Welche Quelle behauptet Spuren im Auto gefunden zu haben? bitte mal den Link dazu


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:07
Zitat von LSABLSAB schrieb:In den 12 Tagen hätte ich die Bude einmal saniert. Unfassbar!
Ach ja.
Vor den Augen aller Beobachter ...interessant


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:07
Weiß auch nicht was der Pizzabote für eine Rolle spielen soll. Wurde auf Käserand im kofferraum gefunden, denke nein... also echt mal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vor den Augen aller Beobachter ...interessant
Nachts wenn alle schlafen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:08
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:Welche Quelle behauptet Spuren im Auto gefunden zu haben? bitte mal den Link dazu
https://www.welt.de/vermischtes/article189790333/Haftbefehl-im-Fall-Rebecca-Polizei-nimmt-Schwager-erneut-fest.html


Anzeige

melden