Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 00:01Warum hat der TV den Kofferraum nicht gründlich gereinigt, wenn er tatsächlich die Leiche transportiert hat? Man kann gründlich saugen, Fasern, Haare mit Klebefolie entfernen usw. Unlogisch...
TanteAlice schrieb (Beitrag gelöscht):Ist es denkbar, dass sie schon zuvor eine Art Affäre mit ihrem Schwager hatte und es an dem Morgen ausgeartet ist. An Alle die sich durch diesen Gedankengang angegriffen fühlen: Das ist bloß eine Vermutung, keine Unterstellung.In diese Richtung denke ich auch, vielleicht deshalb der Spruch mit dem Pfeil....vielleicht drohte sie ihm ihrer Schwester alles zu erzählen und es eskalierte, nachdem er auch alkoholisiert war.
Puckii schrieb:Haben sie wirklich Pizza bestellt oder heißt es nur gegessen?Im SAT.1 Frühstücksfernsehr sagt die Schwester, dass sie bestellt haben.
Jay77 schrieb:Warum sollte man als Jugendlicher seine Jacke ausziehen und in den Kofferraum werfen?Brauchen die eigentlich jetzt nochmal einen Beschluss das er festgehalten werden darf ? oder dar er nach 24 std wieder gehen, wenn ein Richter sagt, reicht ihm immer noch nicht?
Davon abgesehen, wird die Polizei schon wissen ob das Auto der Schwester an dem Tag von der Schwester benutzt wurde oder nicht, oder welches Auto sie nahm, falls sie überhaupt damit fuhr.
Warum lügt der Schwager das er geschlafen hat, aber die Whatsapp Nachrichten sagen was anderes?
Genauso wie mit dem Router?
Da hätte er doch bei der Wahrheit bleiben können," ja ich war da noch wach, habe aber nichts von rebecca gehört oder gesehen, weil ich im Schlafzimmer war."
Er hat sich selber verdächtig gemacht mit seinen Aussagen und falls die Polizei noch Spuren gefunden hat, die "ungewöhnlich" sind, auch deshalb weil vielleicht die Schwester sagte " nein ich fahre nur selten mit dem Auto" oder " Rebecca war das letztemal vor zwei Wochen mit mir unterwegs" dann liegt es für die Ermittler auf der Hand das nur er der Täter sein kann....quasi als Schlussfolgerung
Needle schrieb:Dann gib am besten auch mit an, dass sich auch auf dem Handy/PC die Bestellung nachvollziehen lassen müsste. Normalerweise erhält man auch eine Email oder SMS als Bestellbestätigung.Und wenn die Bestellung mit R.s Handy getätigt wurde?
Schlappi schrieb:Warum hat der TV den Kofferraum nicht gründlich gereinigt, wenn er tatsächlich die Leiche transportiert hat? Man kann gründlich saugen, Fasern, Haare mit Klebefolie entfernen usw. Unlogisch...Weil er vielleicht gestresst, nervös oder ängstlich war und/oder gar nicht daran gedacht hat? Es ist nicht jeder Täter ein Criminal Mastermind.
securet schrieb:ich glaube Funkzellen-abfrage ist nur 24h lang möglich danach werden die Daten gelöscht.Die werden glaub ich vorgehalten. Wikipedia: Vorratsdatenspeicherung
Schlappi schrieb:Warum hat der TV den Kofferraum nicht gründlich gereinigt, wenn er tatsächlich die Leiche transportiert hat? Man kann gründlich saugen, Fasern, Haare mit Klebefolie entfernen usw. Unlogisch...Schlappi
lsab schrieb:Und wenn die Bestellung mit R.s Handy getätigt wurde?Sollte sie über ein entsprechendes Portal bestellt haben, ist die Bestellung auch in deren System gespeichert.
Jay77 schrieb:Brauchen die eigentlich jetzt nochmal einen Beschluss das er festgehalten werden darf er nach 24 std wieder gehen, wenn ein Richter sagt, reicht ihm immer noch nichtne, jetzt ist es ein echter Haftbefehl , danach kommt U-Haft (ich glaube maximal 6 Monate) , bis dahin dann Gerichtsverhandlung und dann Haft
lsab schrieb:Und wenn die Bestellung mit R.s Handy getätigt wurde?Auch muss ja der Lieferant, bzw. das Restaurant ja eine Rechnung verwahrt haben für die Buchhaltung.