Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:48Puckii schrieb:Jeder der das Passwort kannte oder die Tastenkombination konnteBei heutigen Handys reicht of der Fingerabdruck. Ggf leider auch einer toten Person.
Puckii schrieb:Jeder der das Passwort kannte oder die Tastenkombination konnteBei heutigen Handys reicht of der Fingerabdruck. Ggf leider auch einer toten Person.
GraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.Bei dieser Jahreszeit steigt wohl kaum jemand barfüßig in ein Auto....
Thl40 schrieb:Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?Auf der Decke...
Schlappi schrieb:Meine Schuhe sind aus Leder und haben keine Fasern. Ich habe auch immer 1-2 Paar Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
GraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.Gehen wir denn davon aus, dass R. in voller Montur im Kofferraum lag? Dann hätte der TV sie ja erstmal ankleiden müssen. Oder war er so dumm, die Klamotten einfach in den Kofferraum zu werfen, ohne eine Tüte o.ä. zu verwenden?
kimisnieda schrieb:Gibt leider auch zu wenig Details über die Tage davor oder den Abend davor, das ist merkwürdig.Freundinnen sagten sie wäre am Sonntag komisch gewesen. Und genau einen Tag später wird Sie umgebracht? Da ist mir der Zufall zu groß.
GraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
GraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke VansJep, Schwarz/weiß Vans ...... habe die schon gesehen, bin mir aber sicher dass die aus leder sind …. zumal ich noch nie Vans aus Stoff gesehen habe.
Dwarf schrieb:Das man Haare verliert und diese sich auf einer Jacke sammeln können ist richtig. Aber diese Haare fallen ja nicht einfach so alle von der Jacke ab, sobald man die Jacke in einen Kofferraum legt.Kofferräume sind doch meist in einem gummiartigen Material ausgelegt, oder einem anderen
simie schrieb:Den Kindersitz einfach von einem Auto ins andere zu setzen, geht jedoch weitaus schneller, als die Autos hin und her zu parken.Ich habe kein Auto und kenne mich da nicht so gut aus, was praktischer wäre.
moonxshinex schrieb:Wobei realistisch gesehen: es war die ganze Zeit davor kalt, von ihrem Elternhaus bis zu ihrer Schwester ist es nicht so weit, wieso sollte sie die Jacke ausziehen und in den Kofferraum legen?Manchmal ist es bequemer ohne Jacke im Auto sitzen, denn da hat man ja eine Heizung
hajohh schrieb:So, offtopic, muss raus meinen Kofferraum saugen -.- bis morgenDas war nicht witzig...