Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:48Bei heutigen Handys reicht of der Fingerabdruck. Ggf leider auch einer toten Person.Puckii schrieb:Jeder der das Passwort kannte oder die Tastenkombination konnte
Bei heutigen Handys reicht of der Fingerabdruck. Ggf leider auch einer toten Person.Puckii schrieb:Jeder der das Passwort kannte oder die Tastenkombination konnte
Bei dieser Jahreszeit steigt wohl kaum jemand barfüßig in ein Auto....GraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.
Auf der Decke...Thl40 schrieb:Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?
Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke VansSchlappi schrieb:Meine Schuhe sind aus Leder und haben keine Fasern. Ich habe auch immer 1-2 Paar Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.
Gehen wir denn davon aus, dass R. in voller Montur im Kofferraum lag? Dann hätte der TV sie ja erstmal ankleiden müssen. Oder war er so dumm, die Klamotten einfach in den Kofferraum zu werfen, ohne eine Tüte o.ä. zu verwenden?GraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.
Freundinnen sagten sie wäre am Sonntag komisch gewesen. Und genau einen Tag später wird Sie umgebracht? Da ist mir der Zufall zu groß.kimisnieda schrieb:Gibt leider auch zu wenig Details über die Tage davor oder den Abend davor, das ist merkwürdig.
GraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
Jep, Schwarz/weiß Vans ...... habe die schon gesehen, bin mir aber sicher dass die aus leder sind …. zumal ich noch nie Vans aus Stoff gesehen habe.GraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
Kofferräume sind doch meist in einem gummiartigen Material ausgelegt, oder einem anderenDwarf schrieb:Das man Haare verliert und diese sich auf einer Jacke sammeln können ist richtig. Aber diese Haare fallen ja nicht einfach so alle von der Jacke ab, sobald man die Jacke in einen Kofferraum legt.
Ich habe kein Auto und kenne mich da nicht so gut aus, was praktischer wäre.simie schrieb:Den Kindersitz einfach von einem Auto ins andere zu setzen, geht jedoch weitaus schneller, als die Autos hin und her zu parken.
Manchmal ist es bequemer ohne Jacke im Auto sitzen, denn da hat man ja eine Heizungmoonxshinex schrieb:Wobei realistisch gesehen: es war die ganze Zeit davor kalt, von ihrem Elternhaus bis zu ihrer Schwester ist es nicht so weit, wieso sollte sie die Jacke ausziehen und in den Kofferraum legen?
Das war nicht witzig...hajohh schrieb:So, offtopic, muss raus meinen Kofferraum saugen -.- bis morgen