Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 00:47rhapsody3004 schrieb:Wer bitte glaubt noch "ernsthaft" an einen glücklichen AusgangIch finde man sollte bis zum Ende hoffen, auch wenn es nicht gut aussieht.
rhapsody3004 schrieb:Wer bitte glaubt noch "ernsthaft" an einen glücklichen AusgangIch finde man sollte bis zum Ende hoffen, auch wenn es nicht gut aussieht.
Lemniskate schrieb:Faserspuren und Haare im Kofferraum reichen dir nich?Abgesehen davon, dass die Spuren noch kein Beweis sind, steht gerade in der Springerpresse immer so einiges, was auf irgendwelchen angeblichen Insiderquellen fußt. Bis jetzt haben sich viele Angaben aus der Presse schon wieder geändert oder können sogar so gut wie ausgeschlossen werden.
Du glaubst hier wird einfach in der Presse eine derartige Behauptung verbreitet die vollkommen an den Haaren herbei geholt ist?
Puckii schrieb:Das mit der Krankenschwester können die ja genauer betrachten,diese sagt die Decke war rosa... war sie das?Wenn jemand in einer Großstadt verschwindet findest du genug Leute, die die Person gesehen haben wollen. Sowas ist nicht ungewöhnlich. Glaubhaft wird sowas erst wenn es ins gesamt Bild passt. Die Frau will Rebecca allein auf offener Straße mit einer rosa Decke gesehen haben. Wenn das stimmen würde, müsste Rebecca mehrere Stunden durch Berlin gelaufen sein mit einer Decke unterm Arm, aber nur eine Person hat sie gesehen? Niemals. Das ist ganz normal. Statistisch gesehen sogar etwas wenig, auf eine echte Sichtung kommen gewöhnlich 100 falsche Sichtungen.
Das weiß nur die Polizei.. und sie will sie gegen Mittag gesehen haben .. ob das so passt?!
Puckii schrieb:Das mit der Krankenschwester können die ja genauer betrachten,diese sagt die Decke war rosa...Könnte auch ihre Jacke gewesen sein. Würde von der Farbe passen. Aber Mittags? Dann hätte sie die Schule geschwänzt. Und dann?
xmarx schrieb:Schon mal daran gedacht, dass die Angabe über den "alkoholisierten Zustand" nur gemacht wurde, um bei einer eventuellen Überführung dies als Strafmildernd ausgelegt werden könnte...Wenn er erklärt das er betrunken war, wird wahrscheinlich die frage gekommen sein."..wie sehr in etwa?"
Steppi schrieb:1. U-Haft = Warscheinlich nach Urteil HaftDu weißt schon, dass auch eine Haftprüfung gibt?
2. Keine U-Haft = Warscheinlich nach Urteil = Bewährung oder Einstellung oder Freispruch
Bei dieser Straftat fällt 2 weg, Bewährung gibts nur bis 3 Jahre ? Oder 2 ?
Hier Strafmaß 10-15 Jahre ?
Jay77 schrieb:Wenn man sich nicht mehr richtig erinnern kann, kann es reine Panik gewesen sein, ohne nach zu denken? Keine Ahnung, ich bin ja nicht in seiner Lage, ich versuche mich nur etwas rein zu versetzen, warum man manchmal doof handelt und letztendlich genau das Gegenteil davon erreicht.Da hast Du eigentlich Recht. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand aus dem Busch gesprungen ist und R in einer Großstadt in einem so kurzen Zeitfenster am hellichten Tag entführt hat. Ins Auto gezerrt etc. Es sei denn, sie wäre freiwillig irgendwo eingestiegen. Aber warum lief sie mit der Decke rum?
Jay77 schrieb:Aber so kann man natürlich auch denken, die Jacke lag da schon öfter mal hinten drin.Über Monate immer mal wieder und da sind ja automatisch auch mal Haare dran die sich dann lösen und sich verteilen (kleben ja nicht an der Jacke fest)Wir wissen ja nicht wie oft Rebecca da mit gefahren ist und ihre Jacke hinten rein geworfen hat?Der Unterschied liegt am Zustand der Haare. Die meisten brechen ab, folglich sind sie ohne Wurzel.
Lemniskate schrieb:Wenn er erklärt das er betrunken war, wird wahrscheinlich die frage gekommen sein."..wie sehr in etwa?"Also wenn ich eines Tötungsdelikts verdächtigt werde, den Verdacht aber dadurch mindestens abmildern kann indem ich zugeben betrunken Auto gefahren zu sein, dann denke ich da keine Sekunde drüber nach sondern gebe genau das zu und verstricke mich da nicht in irgendwelche Ungereimtheiten.
"Konnten sie noch fahren?"
"Wie sind Sie nach hause gekommen? "
Da fängt es dann doch schon an mit der Verstrickung in Ungereimtheiten.
Jay77 schrieb:Ein eindeutiges Indiz ist es wenn man wüsste wo im Kofferraum, am Deckel, unten am gummirand zb.Das ist richtig.
Jay77 schrieb:Wir wissen ja nicht wie oft Rebecca da mit gefahren ist und ihre Jacke hinten rein geworfen hat?Das werden J und F der Polizei sicher erklärt haben.
Jay77 schrieb:Eine Krankenschwester kann sich aber eher erinnern als ein normalo, weil sie jeden Tag mit zig Menschen zu tun hat.Würde ich als Krankenschwester jetzt so nicht unterschreiben. Während der Arbeit vielleicht aber privat eher nicht.
Widmo schrieb:Nochmal...warum muss TV um 7.15 nach Rebecca seh'n, obwohl die Schwester nur 15 min vorher nicht ins W.zimmer ist, um sie nicht zu wecken???Niemand sagt, dass er gezielt nach ihr gesehen hat, oder? Wenn er ins Wohnzimmer geht, was völlig plausibel ist, sieht er sie ja wahrscheinlich. Erst um 08:30 wurde er darum gebeten gezielt nach ihr zu sehen.
Jay77 schrieb:bzw sich mit jemand da verabredet hat.Aber dann muss es eine heimliche Verabredung sein. 15 Jährige verabreden sich für gewöhnlich übers Handy, oder schreiben sich vorher etc. oder meinst Du, die hätte sich schon am Freitag mündlich verabredet um am Mo früh zur Verabredung zu gehen. Und dann ohne die andere Person vorher zu kontaktieren, nach 3 Tagen?