Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:51
Wurde denn eigentlich schon mit Leichenspürhunden gesucht? Könnten die denn evtl. eine Fährte bei einem möglichen Abtransport mit dem Auto aufnehmen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:52
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:Für mich sieht die ganze Sache eben sehr eindeutig aus.
Dieser Ansicht kannst du ja auch gerne sein, aber andere zu beschimpfen, die nicht deiner Meinung/Ansicht sind ist halt etwas anderes.

Ich verabschiede mich jetzt aber wirklich, da wir jetzt wirklich vom Thema abkommen.

Habt eine ruhige Nacht. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:53
"Für mich sieht die ganze Sache eben sehr eindeutig aus."...dem Indizien nach ja, trotzdem ein Puzzle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:56
@MysteryGuy
So ein Quatsch.

Als Kiffer kannst du genauso gut Abitur machen und studieren. Alles schon erlebt.

Und ich behaupte mindestens 50% aller Schulschwänzer schwänzen einfach aus Desinteresse.

Die meisten Leute die ich kenne/kannte, welche als "Kiffer" zu bezeichnen wären kiffen auch nicht pausenlos und den ganzen Tag.

Klar gibt es Leute die sich 24/7 zudröhnen und ihr Leben verkacken, aber das ist wohl die Minderheit.

Tust ja so als sei das Heroin...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:59
Fakt ist,der Schwager wurde erneut verhaftet,aber bestimmt nicht,weil die Polizei ihre Zellen besetzen muss.Warum wartet ihr nicht den heutigen Tag ab?Es wird garantiert neue Informationen fuer ALLE geben...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:03
Zitat von thecoon55thecoon55 schrieb:So ein Quatsch.
Du kannst meine P-E-R-S-Ö-N-L-I-C-H-E Erfahrung nicht als "Quatsch" abtun und Du solltest mir nicht Dinge in den Mund legen, die ich nie gesagt habe, wie z.B. dass diese Personen kein Abi machen können.

Ich sage nochmals aus PERSÖNLICHER Erfahrung waren bei mir an der Schule in der UNTERSTUFE (Schüler unter 18) die Schulschwänzer immer Problemfälle/Sitzenbleiber und es lag FAST immer eine Drogenproblematik zugrunde. Ich habe das Rauchen der Joints auf dem Raucherhof doch mit eigenen Augen gesehen und die Leute haben sogar damit geprahlt, weil sie Kiffen wahnsinnig cool fanden.

Ansonsten war Schuleschwänzen tabu. Ging nicht. Man brauchte ja eine Entschuldigung von den Eltern. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Mit 15 war das nach meiner PERSÖNLICHEN Erfahrung völlig unüblich, dass die Schule "einfach so" wegen null Bock geschwänzt wurde.

Die OBERSTUFE steht auf einem völlig anderen Blatt. Ich war -ohne Kiffer zu sein oder sonst Drogen genommen zu haben- immer vorne mit dabei, wenn es darum ging, lieber gemütlich ins Café als in die Schule zu gehen :) .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:04
Das arme Mädchen, welchem Elternhaus sie entspringt oder nicht. Nur weil Rudow nicht die Anonymität Marzahn oder Brennpunkt Wedding ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch Missstand herrscht.

Ich finde, sie hätte einfach nur einen eigenen Hund gebraucht. Wenn ich zur Arbeit gehe, bleibt der auch Zuhause, aber bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus verlasse, weicht mir mein Mini Bullterrier nicht von der Seite. Er steht nicht auf der Rasseliste und würde trotzdem jedem die Ei** abreißen. Es bewegt mich, da Rebecca aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist. Eine Beziehungstat ist in solchen Fällen und bei der Dauer Ihres Verschwindens nicht auszuschließen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:06
Wenn eine nach objektiven Maßstäben halbwegs durchschnittliche Staatsanwaltschaft einen solchen Aufwand betreibt und es für unabdingbar hält, den TV zu inhaftieren und ihn öffentlich mit dem dringenden Verdacht der Tötung eines Menschen assoziiert, dann darf man durchaus darauf vertrauen, dass die Erkenntnisse der Ermittlungsbehörden durchaus mehr Substanz haben und bei weitem das übersteigen, was hier so zusammen gereimt wird – ohne das hier jetzt schlecht machen zu wollen.
Mal abwarten, was die nächsten Stunden/Tage bringen und ob und wie sich der TV einlässt. Die Tendenz ist zu 99,9% klar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:13
@Widmo
Könnte man denken. Ich wollte mit dem kommentar lediglich entkräften dass das unwahrscheinliche, aber mögliche Schulschwänzen zwangsläufig darauf zurückzuführen wäre dass sie gekifft hätte

Aber ist jetzt auch egal...

Bist du Undercover Moderator oder warum die Anspielung? ("...keinen Sinn mehr...")


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:14
@thecoon55
@Widmo

Sie galt als zuverlässig?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:15
@Essay996
So wird es gesagt, ja. Gehen wir mal davon aus...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:17
Wie ermüdend langsam zu lesen, dass einige es tatsächlich noch immer für möglich halten dass (R) lebend das Haus verlassen hat und dann auf...traf oder sonstwas passiert ist. Wenn, zu 99%, ist ihr etwas im Haus passiert und das, als (J) nicht mehr im Haus war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:17
Zitat von EmiRoseEmiRose schrieb:Wurde denn eigentlich schon mit Leichenspürhunden gesucht? Könnten die denn evtl. eine Fährte bei einem möglichen Abtransport mit dem Auto aufnehmen?
Nein, leider nicht. Sie können Orte anzeigen, an denen sich ein Toter befunden hat bzw. befindet, aber nicht den Spuren eines Fahrzeugs folgen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:17
Zitat von Essay996Essay996 schrieb:Das arme Mädchen, welchem Elternhaus sie entspringt oder nicht. Nur weil Rudow nicht die Anonymität Marzahn oder Brennpunkt Wedding ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch Missstand herrscht.

Ich finde, sie hätte einfach nur einen eigenen Hund gebraucht. Wenn ich zur Arbeit gehe, bleibt der auch Zuhause, aber bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus verlasse, weicht mir mein Mini Bullterrier nicht von der Seite. Er steht nicht auf der Rasseliste und würde trotzdem jedem die Ei** abreißen. Es bewegt mich, da Rebecca aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist. Eine Beziehungstat ist in solchen Fällen und bei der Dauer Ihres Verschwindens nicht auszuschließen
Was meinst du mit Beziehungstat?


melden