Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 02:51Wurde denn eigentlich schon mit Leichenspürhunden gesucht? Könnten die denn evtl. eine Fährte bei einem möglichen Abtransport mit dem Auto aufnehmen?
TanteAlice schrieb:Für mich sieht die ganze Sache eben sehr eindeutig aus.Dieser Ansicht kannst du ja auch gerne sein, aber andere zu beschimpfen, die nicht deiner Meinung/Ansicht sind ist halt etwas anderes.
thecoon55 schrieb:So ein Quatsch.Du kannst meine P-E-R-S-Ö-N-L-I-C-H-E Erfahrung nicht als "Quatsch" abtun und Du solltest mir nicht Dinge in den Mund legen, die ich nie gesagt habe, wie z.B. dass diese Personen kein Abi machen können.
EmiRose schrieb:Wurde denn eigentlich schon mit Leichenspürhunden gesucht? Könnten die denn evtl. eine Fährte bei einem möglichen Abtransport mit dem Auto aufnehmen?Nein, leider nicht. Sie können Orte anzeigen, an denen sich ein Toter befunden hat bzw. befindet, aber nicht den Spuren eines Fahrzeugs folgen.
Essay996 schrieb:Das arme Mädchen, welchem Elternhaus sie entspringt oder nicht. Nur weil Rudow nicht die Anonymität Marzahn oder Brennpunkt Wedding ist, heißt das nicht, dass dort nicht auch Missstand herrscht.Was meinst du mit Beziehungstat?
Ich finde, sie hätte einfach nur einen eigenen Hund gebraucht. Wenn ich zur Arbeit gehe, bleibt der auch Zuhause, aber bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus verlasse, weicht mir mein Mini Bullterrier nicht von der Seite. Er steht nicht auf der Rasseliste und würde trotzdem jedem die Ei** abreißen. Es bewegt mich, da Rebecca aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist. Eine Beziehungstat ist in solchen Fällen und bei der Dauer Ihres Verschwindens nicht auszuschließen