Cyenita schrieb:Haare und Fasern der Jacke sind per se noch kein Beweis für irgend etwas. Interessant wäre zu erfahren wo im Auto diese gefunden wurden. Für Funde auf Sitzen gäbe es eine plausible Erklärung, für Haare im Kofferraum weniger.
Auch das wäre nicht absolut ungewöhnlich. Ich gehe mal davon aus, daß Rebecca des
Öfteren bei Schwester und/oder Schwager im Auto mitgefahren ist. Und wenn ein Auto
mal gut bepackt ist (Kindersitze, o.ä.) ist es absolut normal, z.B. Jacken und Taschen dann
in den Kofferraum zu packen.
Und so können eine Menge Spuren in einem Kofferraum von Personen, die des Öfteren mit
diesem Wagen fahren, landen. Man macht ja nicht nach jedem Einkauf einen Wagenputz, mit
staubsaugen im Kofferraum.
glitzertee schrieb:Nur weil Ruhetag ist, heißt das nicht das die Angestellten nicht arbeiten. Dann ist er ja am Freitag nicht zu Hause geblieben sondern mit Tasche wieder gegangen. Vielleicht hat er auf seiner Arbeitsstelle geschlafen, ist ja ein Hotel.
Ich nehme an, mit "Ruhetag" meinst Du evtl. einen freien Tag, den Florian gehabt haben
könnte. Aber wieso kommst Du auf Freitag? Die Feier war an einem Sonntag.