Ivy1986 schrieb:Das waren aber nur kurze Strecken. Mag sein, dass er das Mädchen ein kurzes Stück hätte tragen können, aber ewig geht das nicht und dann müsste die Leiche ja irgendwo auf dem Grundstück oder in näherer Umgebung zu finden sein.
Ansonsten würde es ja auch auffallen, wenn man weitere Strecken mit einem riesigen Sack oder einem in eine Decke eingehüllten Körper durch die Gegend spaziert.
Er hätte den Körper, in die Decke eingewickelt, lediglich vom Haus durch die seitliche Tür der Garage ziehen müssen. Dort hätte er alle Zeit der Welt gehabt sie in welches Auto auch immer zu legen.
suki04 schrieb:Ohne die Zeugenaussage der Sie gesehen haben wollenden Frauen überzubewerten, war Sie meiner Mn auf dem Weg zu einer Verabredung
Morgens um 8/00?
Chamomilla schrieb:Aber doch nicht in Mülltonnen von PrivatHaushalten mit 60 oder 80 l Fassungsvermögen. Eher doch in großen Containern die für mehrere Parteien gedacht sind, verborgen unter Müll.
Das stimmt. Und das kann doch sein?!
Despero schrieb:Ein anderer Richter sah das durchaus anders. Also was wirklich bisher veröffentlicht wurde überzeugt mich keineswegs. Ich warte immer noch auf irgendein Beweis.
Finde ich auch fies, dass Dich vorher keiner gefragt hat. Angesichts dessen, dass uns nur ein kleiner Teil der bisherigen Ermittlungserkenntnisse zur Verfügung stehen, finde ich es vermessen, die Arbeit von Ermittlungsbehörden und Justiz anzuzweifeln.
Dringender Tatverdacht heisst dringender Tatverdacht. Und dass die Entscheidung eines Haftrichters korrigiert wird, ist sicher nicht die Regel, spricht in meinen Augen aber eher gegen die erste, als die zweite Entscheidung.