Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:36
@Thl40
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Leichen kann man Knochen brechen oder so verbiegen das sie reinpassen .. Es wurden doch auch schon Mordopfer in Koffern oder ähnlichen gefunden.
Also 1,80 oder eher 1,70 dürften kein problem sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:36
Zitat von dolcevita21dolcevita21 schrieb:Wichtig wäre jetzt auf jeden Fall nach wie vor, dass man Rebecca endlich findet!
Das ist immer noch oberste Priorität obwohl das bei den News leider total in den Hintergrund rutscht.
Die StA/POL muss sich auch sehr gewiss eines Tötungsdeliktes sein. Ich erfahre jedenfalls nichts mehr über iwelche Suchaktionen.
Oder gibt es die ?

Mich nimmt der Fall enorm mit und ich lese seit Tag 1. Wenn ich mir vorstelle dass dieses hübsche mädchen umgebracht wurde, vermutlich sogar vom Schwager, dann ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:37
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Das stimmt. Und das kann doch sein?!
Ich wollte damit sagen, dass der TV die Leiche dann erst irgendwohin zu einem großen Müllcontainer transportieren müsste. Das wird nicht in unmittelbarer Nachbarschaft passiert sein, denn soweit ich sah, waren das auch viele Einfamilienhäuser mit vermutlich kleinen Mülltonnen... und dann am helllichten Tag? Dann würde man wohl eher in einen Wald oder sonstwohin fahren, als einen gut gelegenen Müllcontainer zu suchen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:37
gibt es Grünanlagen/Wälder in der Nähe des Hauses des Schwagers?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:37
@calligraphie
Dann hast du das Video nicht zuende geschaut, da tröstet die Schwester die Mutter und nimmt Sie in den Arm, da Sie weint. Ich denke nicht das das Material ungeschnitten gezeigt wird für die Allgemeinheit. Es sind ja relativ kurze Momente in denen die Fassung gewährt wird, es ging ja vor allem um die Bitte das jeder in seinen Keller oder in seine Laube schaut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:38
was erzählt ihr von 65 - 75kg leute....
höchstens 55kg um den dreh.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:38
Die Ermittler glaubten von Anfang an, dass es um ein schweres Verbrechen ging, die waren ja schon früh im Haus und wenn er dort "gelagert hatte" erkennen die ganz genau, dass es NICHT wie bei Jacob Metzler ist und Rebecca irgendwo lebend festgehalten wird - Die wussten nach der 1. Hausdurchsuchung, dass es um ein Tötungsdelikt geht - Sicher Spuren gefunden - Er wurde nur als Trick einmal freigelassen, um zu beobachten, ob er nochmal zum Ablageort fährt (Spuren besser beseitigen, in Panik) oder Mittäter hatte oder plaudert, der wurde komplett abgehört


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:39
Zitat von securetsecuret schrieb:ich verstehe gar nicht warum hier immer wieder versucht wird, die Leiche ohne Auto zu transportieren? Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt es irgendeinen Hinweis, dass die Leiche ohne Auto weggeschafft wurde? Oder ist das nur eine Spinnerei, um den Schwager zu entlasten, nach dem Motto: Ohne Auto hat er sie nicht wegschaffen können, also war er es nicht, wobei unter den Teppich gekehrt wird, dass er nicht nur 1 sonder sogar 2 Autos zur Verfügung hatte.
Das sagt niemand. Der Punkt ist, dass die Spuren wahrscheinlich in dem Auto gefunden wurden, das die Schwester am Morgen benutzte. Und niemand weiß, ob die Familie zwei Autos hat, auch wenn zwei Autos auf dem Hof standen. Es wird daher spekuliert, ob der Täter die Leiche versteckt oder ohne Auto weggebracht hat - nicht mehr und nicht weniger. Die künstliche Entrüstung ist daher wieder völlig übertrieben. Den Schwager will niemand als Täter ausschließen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:39
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Man kann aber durch bestimmte Test feststellen wie ‚alt‘ das Haar ist .. also ob es schon wesentlich länger da liegt oder noch ‚frisch‘ ausgefallen ist.
Richtig.
Zitat von Thor007Thor007 schrieb:Ich denke wenn man mit adrenalin vollgepumpt ist und sie wegschaffen muss, schafft Mann das irgendwie.
Sogar Frau würde das dann schaffen.
Zitat von securetsecuret schrieb:wobei unter den Teppich gekehrt wird, dass er nicht nur 1 sonder sogar 2 Autos zur Verfügung hatte.
Richtig es gibt sogar 2 PKWs und der in dem die Spuren gefunden wurden wurde zu der Zeit von der Schwester genutzt und der TV hatte keinem Zugriff darauf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:39
Zitat von Harry65Harry65 schrieb:was erzählt ihr von 65 - 75kg leute....
höchstens 55kg um den dreh.
Niemals ich wiege 50kg bei 1,62 und bekomme in der kleinsten Größe kaum Klamotten. Sie ist viel größer als ich und wirkst normal von der Statur.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:40
Zitat von ChamomillaChamomilla schrieb:Ich wollte damit sagen, dass der TV die Leiche dann erst irgendwohin zu einem großen Müllcontainer transportieren müsste. Das wird nicht in unmittelbarer Nachbarschaft passiert sein, denn soweit ich sah, waren das auch viele Einfamilienhäuser mit vermutlich kleinen Mülltonnen... und dann am helllichten Tag? Dann würde man wohl eher in einen Wald oder sonstwohin fahren, als einen gut gelegenen Müllcontainer zu suchen.
Er stand unter einem gewissen Zeitdruck und dürfte nicht wirklich cool gewesen sein. Vielleicht gibt es in der Umgebung größere Restmüllcontainer, die nicht so sichtexponiert stehen. Dorthin könnte die Leiche mit einem Auto gebracht worden sein.
War auch nur so eine Idee von mir mit dem Müllcontainer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:40
Zitat von Harry65Harry65 schrieb:was erzählt ihr von 65 - 75kg leute....
höchstens 55kg um den dreh.
Ne, 55kg sieht anders aus. Stimmt aber, das die uns das immer weiß machen wollen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:41
Es wird ja nicht wirklich mit Einzelheiten rausgerückt, aus gutem Grund. Nirgendwo steht was von Büscheln oder sonst was. Ich glaube nur, dass die Info mit den Haaren die einzige ist, die man herausgeben kann, ohne dass die Ermittlungen weiter gefährdet werden... Sozusagen als Trosthappen, solang die wilden sich drauf stürzen, kann an anderer Stelle weiter ermittelt werden, ohne dass wer sich sofort auf Schlagzeilen wirft...

Solange der Fall nicht zu 100% klar ist, werden wir eh nichts als halbe Häppchen bekommen und auch die Familie bekommt mittlerweile nur noch Bruchstücke vorgesetzt. Egal ob es der Schwager oder jemand anderes war. In der Haut der Familien Mitglieder möcht ich nicht stecken und ich befürchte auch in der Haut von RR möchte ich derzeit nicht stecken, denn ich vermute auch, dass sie nicht lebend gefunden wird. So vom Radar verschwinden... Undenkbar in der heutigen Zeit...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:41
Ich denke nicht, dass es richtig ist, wenn man hier andauernd davon ausgeht, dass die (vermutliche) Leiche tagsüber verschwand. Dann braucht man sich die Frage ja auch nicht stellen, ob es nicht jemand gesehen hätte. Es steht überhaupt nicht fest DASS Rebecca tagsüber verschwunden ist. Die einzige Aussage war, dass das Handy morgens noch an war und auch mit dem WLAN verbunden war. Ein Handy ist kein Körperteil.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
Zitat von Harry65Harry65 schrieb:was erzählt ihr von 65 - 75kg leute....
höchstens 55kg um den dreh.
Zuviel bei Tinder unterwegs gewesen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
@suki04

das sehe ich genau so. Aber hier darf man ja nicht anderer Meinung sein, sonst wird einem gleich wer weiß was vorgeworfen, als wäre man nicht ganz bei Verstand.

Ich denke, für alles, was man dem Schwager derzeit als "Beweise" vorwirft, gibt es auch andere Erklärungen. Und ich denke, dass hat der "1." Staatsanwalt auch so gesehen, der den Haftbefehl abgewiesen hat.
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Solche Aussagen lassen wirklich an deinem Rechtsbewusstsein zweifeln.
Lieb sein!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
Zitat von JebneetJebneet schrieb:das die Schwester am Morgen benutzte
Das die Schwester benutzt haben soll. Selbst wenn sie es benutzt haben sollte, schließt das prinzipiell eine Entsorgung mit diesem Auto nicht aus! Rein logisch betrachtet. Daher würde das auch den Tatverdächtigen keinesfalls als Tatverdächtigen ausschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
Die Sache mit den Müllcontainern ist Schwachsinn. Man kann mit dem Auto an keinen Container schnell mal anfahren. Alle zwischen Blocks in Parkanlage ähnlicher Umgebungen oder EFH


melden