Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:00
Ob sich der Fall heute aufklärt? Rein terminlich betrachtet, wäre es ein großer Zufall: Auch den Täter beim Mord an Keira G. vor genau einem Jahr hatte die 3. Mordkommission ermittelt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/ein-jahr-nach-dem-messer-mord-gedenkminute-fuer-keira-14

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:00
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Im BILD-Video sind vor dem Haus ein violetter Renault Twingo (2007-2014) und ein weißer Fiat 500 (seit 2007) zu sehen. Sicherlich nicht eindeutig zu sagen, ob es sich um die Wagen der Familie handelt. Wenn ja, stehen jedenfalls zwei Autos, allerdings Kleinstwagen, zur Verfügung.
und woher beziehst Du die Kenntnis, wem welcher PKW gehoert bzw., dass dies nicht PKW von Bekannten/Freunden, wem auch immer sind?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:00
Die angebliche Zeugin aus der Bildzeitung die Rebecca an dem Tag mit der Decke gesehen haben will..Wieviel Glauben kann man dem schenken? Sie hat ea online der Polizei gemeldet? Ich glaube ich wäre sofort zur nächsten Polizeistation gegangen.

Ich hoffe die Polizei gibt bald ein Statemeant mit neurn Erkenntnissen ab. Ganz furchtbar für die Familie 2 Wochen lang nicht zu wissen was passiert ist und wer damit zu tun hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Im BILD-Video sind vor dem Haus ein violetter Renault Twingo (2007-2014) und ein weißer Fiat 500 (seit 2007) zu sehen. Sicherlich nicht eindeutig zu sagen, ob es sich um die Wagen der Familie handelt. Wenn ja, stehen jedenfalls zwei Autos, allerdings Kleinstwagen, zur Verfügung.
Könnten zu der Zeit auch Besuch gehabt haben.. muss nichts bedeuten wenn zwei Autos vor der Tür stehen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Das sich Haare und Faserspuren der Jacke im Kofferraum befunden haben sollen, ist schon fragwürdig...
Entweder hat sich Rebecca im Kofferraum befunden, um sich zu verstecken oder sie war unfreiwillig (Zustand?) im Kofferraum. Hierfür ein plausible Erklärung glaubhaft auszusagen, wird schon schwierig werden....
Ne plausible Erklärung ist recht einfach.. Ihre Jacke lag im Kofferraum z.b. ( meine liegt da auch immer weil die Rücksitze voll sind mit Kindersitzen) und an der Jacke waren nun mal Haare.... An der Jacke meiner Frau sind auch immer welche. Und schon hast du Jackenfasern + Haare im Kofferraum... Es ist mühselig darüber zu diskutieren, weil wir nicht wissen auf welcher Grundlage dieses Ergebnis die Polizei veranlasst zu glauben, dass sie selbst drin gelegen hat. Entweder da ist noch mehr.... Oder eben nicht...

Deswegen hat wahrscheinlich auch der erste Richter gesagt.. zu einfach zu entkräften.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Die Polizei sucht parallel zur Bearbeitung des TV auch selber nach dem Ablageort - unter Hochdruck -
Sie kennen nun das Transportfahrzeug - Gute Chancen, sie zu finden, auch wenn er schweigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Zitat von jörg222jörg222 schrieb:Wie sollen den Faserspuren der Jacke gefunden worden sein. Dazu muß die Jacke zum Vergleich vorhanden sein.
Vielleicht konnte nachvollzogen werden, welche Marke und welches Modell die Jacke ist und es konnte eine Jacke desselben Modells besorgt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Zitat von Waldfee81Waldfee81 schrieb:Wie kann der Schwager eigentlich gestern an der Arbeitsstelle verhaftet worden sein, wenn Montags Ruhetag ist???
Das ist simpel. Ruhetag bedeutet Ruhetag für Gäste aber nicht für das Personal. Waren einkaufen, Vorbereitungen, Vorkochen etc.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:01
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Das sich Haare und Faserspuren der Jacke im Kofferraum befunden haben sollen, ist schon fragwürdig...
Entweder hat sich Rebecca im Kofferraum befunden, um sich zu verstecken oder sie war unfreiwillig (Zustand?) im Kofferraum. Hierfür ein plausible Erklärung glaubhaft auszusagen, wird schon schwierig werden....
Gibt es eine Quelle zu den Spuren im Kofferraum oder ist das eine Vermnutung, dass im Kofferraum Spuren waren?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:02
Ist es nicht sowas von egal ob Montag Ruhetag war oder er einfach so frei hatte? Wieso wird hier seitenlang über so einen Schwachsinn diskutiert? Was hat das mit dem Fall zu tun. Selbst wenn er Montah Nachmittag arbeiten hätte müssen wäre es doch egal...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:02
Zitat von unique84unique84 schrieb:Die angebliche Zeugin aus der Bildzeitung die Rebecca an dem Tag mit der Decke gesehen haben will..Wieviel Glauben kann man dem schenken? Sie hat ea online der Polizei gemeldet? Ich glaube ich wäre sofort zur nächsten Polizeistation gegangen.

Ich hoffe die Polizei gibt bald ein Statemeant mit neurn Erkenntnissen ab. Ganz furchtbar für die Familie 2 Wochen lang nicht zu wissen was passiert ist und wer damit zu tun hat.
Das ist die Frage (und nicht wann wo Ruhetag ist). Da die Zeugin erwähnt dass sie an diesem Tag Fortbildung hatte, finde ich es sehr glaubhaft. Und dann noch die Sache mit der Decke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:03
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Sicherlich nicht eindeutig zu sagen, ob es sich um die Wagen der Familie handelt.
Zitat von BohoBoho schrieb:und woher beziehst Du die Kenntnis, wem welcher PKW gehoert bzw.
Lass ich mal so stehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:04
er wird sicher bald einknicken.....geduld. so etwas hält keiner lange durch. der druck ist einfach extrem hoch. ich bin mir sicher wir werden noch dies und das erfahren was uns erstaunt zurücklässt . pray for rebecca.......


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:04
Zitat von JayjayliaJayjaylia schrieb:Also meine Jacke lag auch schon im Kofferraum und meine Haare fliegen durchs komplette Auto
Also muss das nicht unbedingt was heissen
Ich würde meine helle Jacke nicht in den vermutlich nicht sauberen Kofferraum legen


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:04
Zitat von jörg222jörg222 schrieb:Wie sollen den Faserspuren der Jacke gefunden worden sein. Dazu muß die Jacke zum Vergleich vorhanden sein.
Es geht noch viel einfacher: Die Kripo muss sich nur Faserspuren genau dieser Jacke beschaffen, welche z.B. auch in ihrem Zimmer in der elterlichen Wohnung /Haus vorhanden sind. Dürfte bei rosa Plüsch sogar ohne Lupe und Mikroskop klappen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:05
Zitat von unique84unique84 schrieb:Die angebliche Zeugin aus der Bildzeitung die Rebecca an dem Tag mit der Decke gesehen haben will..Wieviel Glauben kann man dem schenken? Sie hat ea online der Polizei gemeldet? Ich glaube ich wäre sofort zur nächsten Polizeistation gegangen.

Ich hoffe die Polizei gibt bald ein Statemeant mit neurn Erkenntnissen ab. Ganz furchtbar für die Familie 2 Wochen lang nicht zu wissen was passiert ist und wer damit zu tun hat.
Nochmal.. weils ja hier immer überlesen wird durch die Flut von Beiträgen..

Diese Zeugen haben ihre Angaben bereits ganz am Anfang gemacht.. Auch bei der Polizei.. Nicht erst Gestern...

Gestern ist das nur bekannt geworden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:05
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:Gibt es eine Quelle zu den Spuren im Kofferraum oder ist das eine Vermnutung, dass im Kofferraum Spuren waren?
https://www.welt.de/vermischtes/article189790333/Haftbefehl-im-Fall-Rebecca-Polizei-nimmt-Schwager-erneut-fest.html

I’m video wird es erwähnt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:05
Alle diskutieren hier aus welchem Grund die Jacke im Kofferraum gelegen haben könnte, aber stellt ihr euch nicht die Frage woher man so genau weiß dass die Fasern von R's Jacke stammen?
Müsste die Jacke nicht zum Vergleich vorliegen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 10:06
Zitat von BurgerLoveBurgerLove schrieb:Müsste die Jacke nicht zum Vergleich vorliegen?
Nö die Mutter oder Freundinnen wissen doch wo sie gekauft wurde.


Anzeige

melden