Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 10:13Es könnten ja zb auch feinste blutspuren an den Fasern und Haaren sein, wissen wir doch nicht. Und dann ist das ganz und gar nicht mehr so normal.
Gstin schrieb:Es könnten ja zb auch feinste blutspuren an den Fasern und Haaren seinich tippe = KEIN BLUT = Erwürgt
Gstin schrieb:Es könnten ja zb auch feinste blutspuren an den Fasern und Haaren sein, wissen wir doch nicht. Und dann ist das ganz und gar nicht mehr so normal.Das wären dann in der Tat nicht mehr als normal einzstufen. Ausnahme, es
FraumitHut schrieb:Auch ein Leichenspürhund könnte das doch sicher riechen. Dann müsste ja als nächstes die Frage auftauchen, wann das Auto wo gesehen wurde.Ich weiß nicht, ab wann solche Hunde irgendwas erschnüffeln können. Schon in einem Zeitfenster von vielleicht nur ein paar Minuten?
FraumitHut schrieb:Falls eine Leiche im Kofferraum transportiert wurde, findet man sicher noch weiter Spuren als Haare und Fasern. Auch ein Leichenspürhund könnte das doch sicher riechen. Dann müsste ja als nächstes die Frage auftauchen, wann das Auto wo gesehen wurde.Das ist ja das, was ich eh nicht verstehe.. "Angeblich" kam ja bis jetzt noch nirgendwo ein solcher Spürhund zum Einsatz.
Ich weiß nicht, ab wann solche Hunde irgendwas erschnüffeln können. Schon in einem Zeitfenster von vielleicht nur ein paar Minuten?Gute Hunde können zerfallende Eiweiße bereits ein paar Minuten nach dem Tot riechen... Ja.
Kuchentante schrieb:Ok, nun sieht die Sache doch anders aus. Jacke und Haare im Kofferraum finde ich unproblematisch. Aber Faserspuren der Decke? Das wird jetzt wirklich eng.Decke kann man ja auch öfter im Kofferraum transportiert haben. Ich nehme unsere Decke jeden Sommer zum Picknick mit oder wenn wir in den Urlaub fahren.
Steppi schrieb:die legen im TV Verhör auch mal ne ausgedruckte BILD Schlagzeile auf den TischWillst Du damit sagen, dass diese Mitteilung absichtlich durchgesickert ist, um den TV unter Druck zu setzen?
die haben auch nen Farbdrucker
irgendwann bricht er ein, denke heute, wenn er ganz hart ist: morgen
Neue Hinweise im Fall der vermissten Rebecca: Im Auto der Schwester, das auch der tatverdächtige Schwager nutzt, seien Haare des Mädchens und Faserspuren der Decke gefunden worden, mit der das Mädchen verschwand. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Ermittlerkreise.Damit scheint sicher zu sein, dass die beiden nur ein Auto haben, oder?
FraumitHut schrieb:Falls eine Leiche im Kofferraum transportiert wurde, findet man sicher noch weitere Spuren als Haare und Fasern. Auch ein Leichenspürhund könnte das doch sicher riechen.Könnte mir vorstellen, dass deshalb offizielle die "Gefesselt-und Geknebeltvariante" mit angegeben wird. Obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann. Entweder hat man den Kofferraum noch nicht durch diese Hunde untersucht, oder die haben nichts auffälliges gerochen, weil der TV (Koch von Beruf) die tote Rebecca recht zügig weggeschafft hat.
GastXYZ schrieb:Ich weiß nicht, ab wann solche Hunde irgendwas erschnüffeln können. Schon in einem Zeitfenster von vielleicht nur ein paar Minuten?Das würde mich auch interessieren.