Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 21:37Zu den Zeuginnen ... ich erinnere nur an die "Sichtungen" im Fall Liam Colgan und damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Gast0103 schrieb:anwesendGenau!? Noch irgendwelche erfundenen Möglichkeiten?
Was eine mögliche zweite Person betrifft: Der TV könnte sich zum Frühstück mit einem Kumpel verabredet haben. Im Zweifel wusste er ja nicht mal, dass er nicht alleine zu Hause sein würde. Wahrscheinlich hat die Familie trotz aller Kommunikationsfreudigkeit ihn nicht bei der Arbeit oder seiner Feier davon informiert, dass Rebecca später Schule haben wird.
Ich habe auch schon häufiger nach langen Nächten zu einem Kollegen/einer Kollegin gesagt: “Kommst Du noch auf einen Kaffee vorbei?“ Der/diejenige ist dann erst noch beim Bäcker vorbeigefahren. Fände ich nicht ungewöhnlich.
LE00 schrieb:Genaue Quelle wo drin steht er ist in U Haft? Haftbefehl ist nicht gleich u HaftWenn du die Berichte gelesen hättest, dann müsstest du das gelesen haben. Warum muss ich dir das raussuchen?
LE00 schrieb:Die Überschrift ist u Haft, weiter unten steht jedoch nur was von einem Haftbefehl. Außerdem glaube ich in erster Linie den Aussagen der Polizei und in dieser steht auch nur Haftbefehl."Ein Haftbefehl – also die Anordnung der Untersuchungshaft gegen einen Beschuldigten [...]"