Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
@behind_eyes

Es wird gelscht, weil damit die zweite PErson in dem Haus in eine Verwicklung gezogen wird. Das ist nicht gestatet im Forum. verstehst du?

Aber wenn du mich festnageln willst. Ja das was passiert, ist nach 5:45 h passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Die Busshaltestation, an welcher RR zuletzt von Zeugen gesehen wurde
Angeblich gesehen wurde....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
Tatverdacht Totschlag bitte nicht mit 'tot schlagen' verwechseln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Der Hubschrauber wäre doch wenn sie tot ist unnötig, oder?
Der kann auch in Gewässer Reinleuchten, gibt guten Kontrast.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Die Busshaltestation, an welcher RR zuletzt von Zeugen gesehen wurde, fährt der Bus in die Richtung, wo jetzt die Hubschrauber kreisen?
Fast. Von der Haltestelle an der anderen Ecke der Kreuzung fährt der M44 direkt zum Schloss.
Er hält auch auf Höhe des Maurerwegs.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:22
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Es hat hier auch niemand verbrieft gesagt, dass dieser Einsatz mit dem Fall zu tun hat!
Das stimmt,kann auch was anderes sein!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:22
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Ist schon sehr verdächtig. Er kommt alkoholisiert von der Firmenfeier um 5:45 Uhr nach Hause. Seine Frau geht um 7 Uhr aus dem Haus. Eine viertel Stunde später, wo er meiner Meinung nach erschöpft im Bett liegen sollte sieht er Rebecca schlafend auf der Couch... Was hatte er dort zu suchen??? Vor allem, wo seine Frau außer Haus ist und ihn erst um 8:30 Uhr bittet Bach ihr zu sehen...
Ja, es ist schon eine sehr gute Frage, was man irgendwo in seinem eigenen Haus zu suchen hat.
Ich frage mich, wie seltsam es für dich ist, sich in seinem Haus absolut frei bewegen zu können/zu dürfen, wie man es selbst gerne möchte, dass du erstens diese Frage stellst und sie gleich auch noch mit drei Fragezeichen dekorierst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der kann auch in Gewässer Reinleuchten, gibt guten Kontrast.
Wenn er ausgesagt hat das sie dort liegt braucht auch kein heli mehr irgendwo reinleuchten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:23
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Aber wenn du mich festnageln willst. Ja das was passiert, ist nach 5:54 hr passiert.
Da du dich selber festgenagelt hast, muss ich das nicht tun. Übrigens machst du mit dieser Aussage wieder eine Kehrtwende zu deiner Sicht des Tatherganges bezüglich der Zeiten. Die zweite.
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Das ist nicht gestatet im Forum. verstehst du?
Klar, deswegen werden meine Posts auch nicht gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:23
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Der Hubschrauber wäre doch wenn sie tot ist unnötig, oder?
Der kann auch kalte Gegenstände erkennen, auch im Wasser
Heli Kamera beinhaltet eine Wärmebildkamera, eine TV-Kamera, die auch als Spezialkamera für schlechte Lichtverhältnisse genutzt werden kann, und einen „Spotter“. Dieser dient als Teleskop und kann Personen und Objekte extrem vergrößern. Auch Laserinstrumente, mit denen sich Abstände messen und Ziele markieren lassen, stecken in dem gefederten Außenbordmodul.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:24
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Wenn er ausgesagt hat das sie dort liegt braucht auch kein heli mehr irgendwo reinleuchten.
Wenn er es metergenau beschreiben OHNE vor Ort zu sein und die Ermittler zu führen sodass sie alleine im Dunkeln mit Handleuchten Rebecca finden, dann braucht man keinen Heli, stimmt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:24
@behind_eyes
so ist nunmal. ich ahbe immer glasklar von diesem ablauf gesprochen
0:00 schlafen
5:45 rückkehr
7:00 schwster und kind gehen
danach ist etwas passiert. und Rebecca hat die WOhnung nie verlassen. Weder morgensnoch nachts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:24
Vorhin war hier kurz Sturm, vielleicht sind die deswegen erst jetzt oben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:woher weiß man denn das ein mensch getötet wurde wenn es keine Leiche gibt?
Hmmm,gute Frage?
An Spuren? Aber das können ja nicht brutal viele gewesen sein? Denn das wäre ja jemandem aufgefallen?

Verstehe sowieso gerade gar nichts


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:25
Eine Vernehmung soll morgen früh stattfinden; ich denke nicht dass er bereits gesungen hat.

Eine Staatsanwaltschaft, die sich so sicher ist, dass sie die Entscheidug des Haftrichters anfechtet (mit der Gefahr nochmal abgewiesen zu werden und sich unglaubwürdig zu machn), kann man meiner Meinung nach vertrauen.

Man wird inzwischen eine dichtere Indizienkette haben, als noch am Freitag.

Ich bleibe dabei. Rebecca Reusch hat das Haus am 18. Februar nie lebend verlassen. Hoffentlich bricht er morgen ein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:25
Aber wenn die Hubschrauber jetzt im Dunkeln unterwegs sind, müsste es doch einen konkreten Hinweis geben oder? Ich mein, keine Ahnung wie so helis ausgestattet sind aber im hellen sieht man besser. Vlt wollte der TV nicht bis morgen warten weil er wusste das nun alles vorbei ist und hat gestanden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:26
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Wie sieht es denn vom Britzer Damm aus? Kommt man von dort ans Gewässer? Oder ist da alles dicht?
Jein, teilweise mit Mauer(britzer damm) und auf Wegen vom B D aus zugänglich aber morgens super stark befahren und von allen Seiten einsehbar..kann ich mir nicht vorstellen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:26
Wie gesagt, Verdacht auf Totschlag. Und dies können sie annehmen, wenn sie den konkreten Verdacht haben, dass der Schwager mit ihrem Verschwinden zu tun hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:26
Übrigens Danke vielmals an @andromeda187
Für das geniale Wiki...
Hoffe du bleibst uns bei Allmy erhalten,auch wenn diese Katastrophe bald aufgeklärt ist.


Anzeige

melden