bittemitohne schrieb:Unwahrscheinlich dass er sie dort einsperrte.. er wurde ja seit über 10 Tagen verdächtigt und somit bestimmt auch beobachtet..
Ich versuche einfach irgendwas positives zu sehen, aber du wirst sicher Recht haben. Es gibt aber auch Täter, die Nahrung und Essen bereitstellen für viele Tage, ach ja. Ich hoffe halt einfach das es ihr gut geht.
Noella schrieb:Nein, das ist ein abgeschlossenes Gelände mit Zäunen und Wachschutz und Kameraüberwachung.
Dann kann man dort also gar nicht rein gehen? Hmm,
Serafina1 schrieb:Trotzdem frage ich mich – wie sicherlich viele hier – warum das Haus erst so spät untersucht wurde?
Sie werden wohl keinen Durchsuchungsbefehl gehabt haben. Hierfür braucht man einen richterlichen Beschluss, nicht einfach zu bekommen ohne Gründe.
swinedog schrieb:Zu schweigen ist absolut legitim und bedeutet nicht zwangsläufig, dass man etwas zu verbergen hat. Wenn der TV absolut nichts mit der Sache zu tun hat, dann tut er gut daran, jetzt zu schweigen.
Von Anfang an zu schweigen, bedeutet das man es nicht zu seinem Nachteil ausgelegt bekommt. Schweigt man nur zu bestimmten Fragen, ist es nach herrschender Meinung sehr verdächtig.
sayanim schrieb:Hohlräume kann der Hubschrauber aber nicht sehen. Was du meinst ist ein Bodenradar oder Georadar. Gibt es zwar auch luftgestützt, aber momentan nur in der Projektphase in der Schweiz für geologische Vermessungen und ist auch nicht für Polizeihubschrauber angedacht.
Ich kannte das von einer Untersuchung in Italien, da ging es um alte Gruben die man finden wollte. Aber, ich verlasse mich da auf dich, du wirst dich da bestimmt besser auskennen.