Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 20:15Vielelicht hat Sie die Decke mit zum Teich genommen, war mit ihm dort gemeinsam unterwegs etc.
Mazehare schrieb:Erst mal die juristische Definition von "Totschlag" nachlesen:Danke. Bringt mich bei meiner frage aber nicht weiter.
Mazehare schrieb:Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein..woher weiß man denn das ein mensch getötet wurde wenn es keine Leiche gibt?
Lemniskate schrieb:man
Lemniskate schrieb:Woran erkennt man ohne Leiche, das jemand tot geschlagen wurde?Am gefundenen Kleidungsstück? Blutspuren? Einstichstellen?
Salopp gesagt
Biernot schrieb:Rund um das Gebiet am Britzer Schloß ist auch am Tage einiges los. Viele Hundebesitzer treffen sich dort zum Auslauf.Wie sieht es denn vom Britzer Damm aus? Kommt man von dort ans Gewässer? Oder ist da alles dicht?
Es ist hinter dem Park auch eine Kita und gegenüber eine Schule.
Thl40 schrieb:Vielelicht hat Sie die Decke mit zum Teich genommen, war mit ihm dort gemeinsam unterwegs etc.Bei allem Respekt für die Unschuldsvermutung, aber ich glaube nicht, dass sie das Haus lebend verlassen hat. Schon gar nicht für ein romantisches Sit-In mit dem Schwager.
Needle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs,Der Hubschrauber wäre doch wenn sie tot ist unnötig, oder?
Needle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs, das ist Alltag. Ich würde dem Ganzen jetzt noch nicht so krass viel Bedeutung beimessen. Sollte es sich um eine Suchaktion handeln, werden die ersten Medien sowieso in ein paar Minuten von vor Ort berichten, dann wissen wir mehr.Dem kann ich nir zustimmen, es ist wirklich keine Seltenheit,
Needle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs, das ist Alltag. Ich würde dem Ganzen jetzt noch nicht so krass viel Bedeutung beimessen. Sollte es sich um eine Suchaktion handeln, werden die ersten Medien sowieso in ein paar Minuten von vor Ort berichten, dann wissen wir mehr.Hat wahrscheinlich eher was mit A100 zutun.
behind_eyes schrieb:Damit weichst du von deinem heut Nachmittag noch glasklaren Tathergang ab ;-) jenen Tathergang den wir blinden hier nicht sehen können.
Soll ich es raussuchen? ;-) Kann aber dauern...
filterblick schrieb:Was meinst du? habe mich nie auf eine Zeit festgelegt. Die Zeitpunkt nach 7 uhr ergt, wenn man die Schwester usklammert.Schau Mal hier, das warst du doch? Leider sind die meisten deiner Posts gelöscht worden, hier mal deine Meinungen von heute Nachmittag:
filterblick schrieb:Schwester und Schwster und Kind waren zuahuse.
Danach Schlafen. Rückkehr von TV. Verschwinden von Rebecca.
filterblick schrieb:Was spricht den dagegen, dass es nicht zum Schlaf gekommen ist?Wieso wendest du dich von deinem glasklaren Tathergang ab indem du es Stand jetzt nicht mehr unmöglich hältst das sie ab 0:10 nicht geschlafen hat sondern dein viel gepriesenen Vorfall sich ereignet hat (Post wurde ebenfalls gelöscht glaub ich)?
Jetzt musst du zwanglöufig mit einer wilden Tgheorie anfangen.
seneca22 schrieb:Bei allem Respekt für die Unschuldsvermutung, aber ich glaube nicht, dass sie das Haus lebend verlassen hat. Schon gar nicht für ein romantisches Sit-In mit dem Schwager.Ich meine das der Totschlag evtl. am Teich passiert ist. Um die Zeit wäre ja alles leer.
swinedog schrieb:Wie sieht es denn vom Britzer Damm aus? Kommt man von dort ans Gewässer? Oder ist da alles dicht?Man kommt auch zu Fuß vom Britzer Damm an das Gewässer, da ist ein kleiner Weg.
Lemniskate schrieb:..woher weiß man denn das ein mensch getötet wurde wenn es keine Leiche gibt?wissen tut man es nicht, aber es gab tatsächlich schon mehrere Prozesse ohne Leiche, wo anhand anderer Indizien von einem sicheren Todesfall ausgegangen wurde. Höchst heikel und kompliziert.
seneca22 schrieb:Könnte der Britzer Kirchteich eine Rolle spielen ?Das wird ja vermutet,wenn da der hubi fliegt.Ich höre nur was,von wo,weiß ich nicht.