Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 16:07
Was mich an diesem Fall verunsichert ist das ''Fahndungsfoto''. Es ist ein Filter bearbeitetes Foto, wo ihre Augen und ihr Mund bearbeitet worden sind.
Es wurden auch natürliche, konventionelle Fotos von der Schwester gepostet, jedoch irritiert mich, dass die Berliner Polizei kein klassisches Bild, wie z. B. vom Personalausweis etc genommen hat, da ihr Fahndungsfoto unüblich ist, wie als, ob man ihr Instagram Profilbild ''okkupiert'' hätte.
Du nimmst doch als Vermissten Bild kein Lolita Bild, was sexuelle Energien bei manchen freisetzten könnte?
Um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Wie in einer Werbung? Ziemlich unprofessionell.
Als Elternteil hat man doch auf seinem Smartphone en masse geeignet Bilder auf dem Smartphone, als ein selbst bearbeitetes Teenanger Bild mit Blumenkranz auf dem Kopf.
Auffällig ist auch, dass etliche Prominente in Deutschland den Beitrag von ihrer Schwester geteilt haben, dass in anderen Vermissten Fällen nicht so stark ausgeprägt war, wie in ihrem Fall. Vielleicht, weil sie überdurchschnittlich attraktiv wirkt?
Die Eltern gehen persönlich von einer Entführung aus, sie vermuten, dass sie irgendwo festgehalten wird.
Zum Schwager: Ich glaube aus meiner Intention ist er kein TV.
Es könnte jedoch sein – eher ein Gedankenspiel, dass er sich an Rebecca sexuell vergangen hat, nachdem er nach Hause angekommen ist. Betrunken und sexuell aufgeladen (???), jedoch wartet er bis seine Frau zur Arbeit fuhr ..
Er nahm am Ende die Decke und versuchte alle Beweise ''zu verdecken'' und tötet sie an einem anderen Ort.
Und machte sich anschließend auf den Weg zu einem Kleidercontainer und warf ihren Pullover, warum auch immer weg.
4x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 16:13
super Beispiel dass die suche mit den schlechten Fotos auch sein gutes haben kann. in den SM wurde gerade eine Sichtung am 01.03 gepostet. Nachdem nachgefragt wurde wie sie denn aussieht kam die antwort: wie auf den Fotos …….. wenn man sich aber die natura Fotos ansieht, ist dass auszuschliessen ….. zumal nach 14 tagen obdachlosigkeit
1x zitiertmelden