Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 20:02Markuss schrieb:Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!Vielelicht sucht die Polizei einfach nur an einem neuen Ort wo sie sein könnte.
Markuss schrieb:Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!Vielelicht sucht die Polizei einfach nur an einem neuen Ort wo sie sein könnte.
Pfollvosten schrieb:Wo arbeitet denn der TV als Koch? Etwa bei "Restaurant & Hotel Schloss Britz"?Nein, in einem Hotel am Kudamm, hieß es in den Medien.
Pfollvosten schrieb:Markuss schrieb:nein, in einem Hotel am Kudamm (Kurfürstendamm)
Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!
Wo arbeitet denn der TV als Koch? Etwa bei "Restaurant & Hotel Schloss Britz"?
Needle schrieb:Findet ihr es nicht merkwürdig, dass die Polizei erst nach zwei Wochen auf die Idee kommt, die Kameras an der Bushaltestelle auszuwerten? Sowas macht man doch eigentlich zu allererst.Ich gehe eher davon aus, dass die Polizei eine Menge Videoaufnahmen von ganz vielen unterschiedlichen Kameras auswerten muss, das dauert natürlich.
GraceyLou schrieb:So Leid es mir tut es zu sagen, aber die Mordkommission und Staatsanwaltschaft sind hier die wahren Helden und haben einen Orden verdient, dass sie so hartnäckig dran geblieben sind und sich nicht von den Aussagen der Familie hat irre führen lassen.Was tut dir daran leid? Sie machen einfach ihre Arbeit. Dafür hat man keinen Orden verdient.
jmhek schrieb:Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?wenn dem so wäre, dann könnte er sie auch gleich hinführen und sie müssten nicht einen Hubschrauber einsetzen - falls der Hubschrauber was damit zu tun hat.
SashaG schrieb:Ich hoffe wirklich das sie dort nur irgendwo eingesperrt wurde und noch lebt. Kenne die Gegend gar nicht, gibts denn da Möglichkeiten?Unwahrscheinlich dass er sie dort einsperrte.. er wurde ja seit über 10 Tagen verdächtigt und somit bestimmt auch beobachtet..
DnreB schrieb:Aber auch sonst öffentlich zugänglich?Nein, das ist ein abgeschlossenes Gelände mit Zäunen und Wachschutz und Kameraüberwachung.
Gameboy01 schrieb:wenn dem so wäre, dann könnte er sie auch gleich hinführen und sie müssten nicht einen Hubschrauber einsetzen - falls der Hubschrauber was damit zu tun hat.Klar der Hubschrauber macht wenig Sinn. Warten wir es ab. Wenn es so ist kommt bald die Meldung.