Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:04
Wer betreut eigentlich den InstaSuchAccount von R? Da gibt's Info/Frage-Stories und die Antworten sind mal alles andere als professionell?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:05
Vielleicht ist wirklich ''nur''ein Unglück passiert und der TV schweigt weil mehr Personen involviert sind,wo er Angst hat dessen Zukunft zu ''versauen''


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:06
Zitat von LICENSE2KILLLICENSE2KILL schrieb:den InstaSuchAccount von R
Davon gibt es mittlerweile jede Menge, deshalb keine Ahnung welchen du meinst, aber die werden alle von irgendwelchen alltäglichen Leuten betreut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:06
@Lemniskate

Wo liesst du bitte etwas von einer involvierung anderer?In deinem Verlinkten BEitrag kein sterbenswärtchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
Zitat von LICENSE2KILLLICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccount von R? Da gibt's Info/Frage-Stories und die Antworten sind mal alles a
Ich weiß gar nicht was das ist? Insta such ? Eine App?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
@supat: Aufputschmittel oder Drogen sind in der Branche m.E. weiter verbreitet als Alk. Geben ja auch Sterneköche zu oder werden dabei erwischt. Wäre in diesem Falle interessant, zu wissen, um welches Restaurant/Hotel es geht. Da gibt es am Kudamm ja durchaus welche mit höheren Ansprüchen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
Zitat von LICENSE2KILLLICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccount von R?
ein Account ist eine Freundin von ihr, die hat sich vor einigen Tagen mal gezeigt. Ein junges Mädel, Rs Alter.
es gibt aber ja mehrere Suchaccounts mittlerweile.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
memoria schrieb (Beitrag gelöscht):Meinerseits kann ich nicht nachvollziehen das die Familie/Schwester derart hinter ihm steht
wer steht denn hinter ihm?

Die ganze Familie seiner Freundin?
- oder nur noch seine Freundin?

Ich denke nicht, dass die Familie in der Frage immer noch eine Einheit ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
Also wenn die Angaben der beiden Frauen stimmen, dass sie R noch gesehen haben, dann glaube ich eher, sie wollte sich (heimlich) mit jemanden treffen. Vielleicht am Schloss???


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das liest sich als würden sie in Betracht ziehen das es mehr als nur einen involvierten gibt.
Oder?
ich kann das mit keiner einzigen Silbe herauslesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:07
Zitat von supatsupat schrieb:Stimme dir da in jedem Fall zu. Auch, weil nicht nur Alkohol eine Rolle spielt - Das wurde bisher in diesem Forum nicht erwähnt, aber das sollte man auch in Betracht ziehen.
Ich kenne auch einige aus der Branche. Da ist das an der Tagesordnung.

Diesen unausgesprochenen Gedanken hatte ich sofort als ich las, dass der TV Koch ist.

Ganz ohne zu verallgemeinern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:08
Ach ein insta Account wo sie gesucht wird ok ok habe es verstanden 🙈


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das liest sich als würden sie in Betracht ziehen das es mehr als nur einen involvierten gibt.
Oder?
ne, irgendwie nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:09
Zitat von LICENSE2KILLLICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccount
Ich glaube das ist ein pseudo Account einer Wichtigtuerin ... in der einen Story gibt sie sich ja zu erkennen... die postet ja auch über andere vermisste


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:09
Lasst die 10000 Such-Accounts hier raus, es darf nur über die von den nahen Angehörigen gesprochen werden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:10
Zitat von Gast0103Gast0103 schrieb:@supat: Aufputschmittel oder Drogen sind in der Branche m.E. weiter verbreitet als Alk. Geben ja auch Sterneköche zu oder werden dabei erwischt. Wäre in diesem Falle interessant, zu wissen, um welches Restaurant/Hotel es geht. Da gibt es am Kudamm ja durchaus welche mit höheren Ansprüchen.
Stimmt, würde auch gerne wissen um welches Hotel es sich handelt. In der Gastronomie ist das aber fast egal ob Imbiss oder gehobene Gastronomie. Wäre trotzdem interessant.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:10
Zitat von bittemitohnebittemitohne schrieb:Das einzige, was der TV im Verhör gesagt haben soll, war: “Ich habe mit Rebeccas verschwinden nichts zu tun.“

Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich wäre in seiner Situation, würde ich sicherlich nicht nur diesen einen Satz sagen, wenn mir der Mord meiner Schwägerin angehangen werden soll. Ziemlich verdächtig in meinen Augen
Was ist denn daran verdächtig? Was sollte er denn, deiner Meinung nach, sonst noch sagen, wenn er unschuldig ist?
Ich, an seiner Stelle, wäre da auch vorsichtig, was ich bei so einem Verhör alles sagen würde, wenn ich unschuldig wäre. Lieber zu wenig, als zu viel.
Ich weiss ja nicht, ob Du schon mal mit der Polizei zu tun hattest, aber die "hören" da Sachen raus, die man so nicht gesagt hat.

Noch ist ja nicht bewiesen, ob er mit dem Verschwinden was zu tun hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:10
Zitat von supatsupat schrieb:Stimme dir da in jedem Fall zu. Auch, weil nicht nur Alkohol eine Rolle spielt - Das wurde bisher in diesem Forum nicht erwähnt, aber das sollte man auch in Betracht ziehen.
Also ich weiß nicht, ob man das wirklich auf die Branche beziehen kann. Meiner Erfahrung nach gibt es in jeder Branche einige solcher Vorfälle, weil es einfach jede Menge Leute gibt die konsumieren. Das fällt einem meist erst auf, wenn man da selbst irgendwie involviert war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:11
Ich habe hier anfangs alles verfolgt,
Kurze Nachfrage: es hiess erst, dass es Unstimmigkeiten mit den Zeitangaben gab, ob er um 7:15 Uhr oder 8:30 Uhr nach R gesehen habe.

Nun heisst es, er hätte sie um 7:15 Uhr schlafend auf der Couch gesehen.

Seit wann gibt es diesen Hinweis?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:11
Zitat von supatsupat schrieb:Stimmt, würde auch gerne wissen um welches Hotel es sich handelt. In der Gastronomie ist das aber fast egal ob Imbiss oder gehobene Gastronomie. Wäre trotzdem interessant.
das finde ich jetzt wieder nicht interessant.
was hat die firma, für die er arbeitet damit zu tun?


melden