Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 21:04Wer betreut eigentlich den InstaSuchAccount von R? Da gibt's Info/Frage-Stories und die Antworten sind mal alles andere als professionell?
LICENSE2KILL schrieb:den InstaSuchAccount von RDavon gibt es mittlerweile jede Menge, deshalb keine Ahnung welchen du meinst, aber die werden alle von irgendwelchen alltäglichen Leuten betreut.
LICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccount von R? Da gibt's Info/Frage-Stories und die Antworten sind mal alles aIch weiß gar nicht was das ist? Insta such ? Eine App?
LICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccount von R?ein Account ist eine Freundin von ihr, die hat sich vor einigen Tagen mal gezeigt. Ein junges Mädel, Rs Alter.
memoria schrieb (Beitrag gelöscht):Meinerseits kann ich nicht nachvollziehen das die Familie/Schwester derart hinter ihm stehtwer steht denn hinter ihm?
Lemniskate schrieb:Das liest sich als würden sie in Betracht ziehen das es mehr als nur einen involvierten gibt.ich kann das mit keiner einzigen Silbe herauslesen
Oder?
supat schrieb:Stimme dir da in jedem Fall zu. Auch, weil nicht nur Alkohol eine Rolle spielt - Das wurde bisher in diesem Forum nicht erwähnt, aber das sollte man auch in Betracht ziehen.Ich kenne auch einige aus der Branche. Da ist das an der Tagesordnung.
Lemniskate schrieb:Das liest sich als würden sie in Betracht ziehen das es mehr als nur einen involvierten gibt.ne, irgendwie nicht.
Oder?
LICENSE2KILL schrieb:InstaSuchAccountIch glaube das ist ein pseudo Account einer Wichtigtuerin ... in der einen Story gibt sie sich ja zu erkennen... die postet ja auch über andere vermisste
Gast0103 schrieb:@supat: Aufputschmittel oder Drogen sind in der Branche m.E. weiter verbreitet als Alk. Geben ja auch Sterneköche zu oder werden dabei erwischt. Wäre in diesem Falle interessant, zu wissen, um welches Restaurant/Hotel es geht. Da gibt es am Kudamm ja durchaus welche mit höheren Ansprüchen.Stimmt, würde auch gerne wissen um welches Hotel es sich handelt. In der Gastronomie ist das aber fast egal ob Imbiss oder gehobene Gastronomie. Wäre trotzdem interessant.
bittemitohne schrieb:Das einzige, was der TV im Verhör gesagt haben soll, war: “Ich habe mit Rebeccas verschwinden nichts zu tun.“Was ist denn daran verdächtig? Was sollte er denn, deiner Meinung nach, sonst noch sagen, wenn er unschuldig ist?
Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich wäre in seiner Situation, würde ich sicherlich nicht nur diesen einen Satz sagen, wenn mir der Mord meiner Schwägerin angehangen werden soll. Ziemlich verdächtig in meinen Augen
supat schrieb:Stimme dir da in jedem Fall zu. Auch, weil nicht nur Alkohol eine Rolle spielt - Das wurde bisher in diesem Forum nicht erwähnt, aber das sollte man auch in Betracht ziehen.Also ich weiß nicht, ob man das wirklich auf die Branche beziehen kann. Meiner Erfahrung nach gibt es in jeder Branche einige solcher Vorfälle, weil es einfach jede Menge Leute gibt die konsumieren. Das fällt einem meist erst auf, wenn man da selbst irgendwie involviert war.
supat schrieb:Stimmt, würde auch gerne wissen um welches Hotel es sich handelt. In der Gastronomie ist das aber fast egal ob Imbiss oder gehobene Gastronomie. Wäre trotzdem interessant.das finde ich jetzt wieder nicht interessant.