@KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe doch aber gerade den Beitrag gesehen, in welchem die Mutter davon spricht, dass sie die Schlafkleidung bei der Schwester abholen wollte.
Hab noch mal geschaut und gestaunt, dass nach genau der Stelle, wo ich ziemlich sicher erinnere, dass einer der Eltern (der Vater glaub ich) dies sagt, plötzlich ein Schnitt ist, dh er fast gar nichts mehr sagt und die Stelle fehlt. Weil mich dieses Detail so brennend interessiert hat, hab ich mir das gleich gemerkt.
Es war hier im Video:
https://www.tvnow.at/shows/explosiv-75/2019-02/episode-39-thema-u-a-sophia-vegas-1462240?utm_source=rtl&utm_medium=ownedDie Sendung ist seit kurzem auch nicht mehr aufrufbar (gelöscht nach 7 Tagen)
Solche Löschungen/Kürzungen scheint es gegeben zu haben, ich bin nicht der einzigste dem das auffliel.
hajohh schrieb:andromeda187 schrieb:
a ich weiß. Ich habe die gegoogelt, aber die Videos von dem Fall sind meistens nicht als Video benannt sondern als Nachricht in dem jeweiligen Programm. ->Also "Nachrichten vom 01.03" oder so.Daher finde ich die langen Versionen nicht mehr über die "Video Rebecca google Suche"
auf der ersten oder zweiten seite ist ein link zum Video, aber die ursprüngliche Version war bei 5-6 Minuten, ging recht lang, nun hat es nur noch 4:11
In einem neuen Beitrag ("Suche nach vermisster Schülerin in Berlin__So denkt Rebeccas Vater über ihren Schwager__"Er leidet wie wir" - Link find ich auf die Schnelle nicht) wird der Vater gefragt, ob er zuviel erzählt hätte, worauf er das bejaht, aber auch erwähnt, dass man ihm das hätte vorher sagen sollen.