Thl40 schrieb:margaritha schrieb:
Denn eine Bestätigung, dass es die FRISCHE Wechselkleidung wäre, welche zurückblieb, habe ich nämlich nirgends gelesen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-wollte-sie-sich-mit-jemanden-treffen----bislang-41-hinw...
Das steht auf Seite 2 des Threads.
Wechselwäsche kann auch sein: einfach eine 2. vorhandene Garnitur.
Ein Set Unterwäsche, Strumpfhosen/Socken, Hose/Röckchen, Oberteil ... was auch immer. Ein Outfit am Körper, eines mitgebracht. So eine Meldung sichert für mich in keinster Weise, dass die frische Kleidung zurückblieb. Außerdem sagte die Mutter in einem Interview, dass Rebecca geplant gehabt hätte, die Kleidung etc. nach der Schule bei ihrer Schwester abzuholen. Demnach wollte sie irgendwelche Wechselkleidung, Waschzeug wohl nicht in die Schule mitnehmen.
Das einzige, was demnach wichtig wäre: es fehlt ein weißer Pulli. Rebecca achtete lt. Fotos schon sehr auf ihr Aussehen und hat sich wohl gern zurechtgemacht. Sieht man auch in "alltäglicheren" Videos, wie z.B. dem Valentinstags-Video. Daher gehe ich davon aus, dass sie auf jeden Fall ein 2. Oberteil zur Schwester mitgebracht hatte.
Einen weißen Pulli ziehen zumindest viele automatisch keinen 2. Tag an, sondern er kommt in die Wäsche. Vielen jungen Mädchen ginge es auch so, wenn das jeweilige andere mitgebrachte Teil zu kühl/zu warm wäre: Styling geht vor, so einige rennen im Winter eher noch bauchfrei herum, weil sie es einfach chic finden.