Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:09
„Die oberste Priorität ist es, das verschwundene Mädchen wiederzufinden“
Staatsanwaltschaft
die finden Rebecca in Kürze
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:10
Die Schwester hat bei Instagram ein Statement veröffentlicht, in dem sie erzählt, dass sie nach wie vor zum Schwager hält, weil das für sie Familie bedeutet, immer zusammenzuhalten.
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:10
V hat gerade eine Instagram Story aufgenommen und es klingt weiterhin so als sei sie hundertprozentig davon überzeugt das ihr Schwager unschuldig ist.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:11
Ich finde es wie gesagt immer noch sehr seltsam, dass sich die Polizei zu 100% sicher ist das sie tot ist, aber auf der anderen Seite gegen den TV so wenig in der Hand hat, das der erste Haftrichter ihn wieder frei lässt.
Indizien die dazu führen das man den Tot als sicher bezeichnet führen doch auch zwangsläufig zu einem Täter 🤷🏽♂️ Gerade wenn man einen dringend Tatverdächtigen bereits an der Angel hat.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:12
Vivien hat ein Video auf Instagram veröffentlicht.
Sie sagt, dass Familie füreinander da ist usw.
Ich glaube, sie stehen weiter hinter dem Schwager.
4x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 13:13
Es wurden Haare im Kofferaum im Auto der Schwester gefunden , sowie Spuren der verschwundenen Decke .
Zudem brannte „zufällig“ 5 Tage nach dem Verschwinden des Mädchens in der Nähe eines Kleingartenvereins ein Auto , „ausgerechnet“ am Heck, also Kofferaum.
Dann wurde zudem noch ein Kleidungsstück des Mädchens gefunden...
Meine Gedanken hierzu sind - der TV hat das Mädchen umgebracht , sie in die Decke gewickelt und mit dem Auto der Schwester, zu dem er Zugang hatte, wegtransportiert. Er wird bestimmt nicht weit gekommen sein , er stand stark unter Stress (und evtl auch unter Alkoholeinfluss ).
Ich glaube , er hat sie irgendwo in dem Kleingärtnerverein abgelegt , auf einem der Grundstücke , wahrscheinlich eines, dass eher längere Zeit verlassen ist und Nahe einer Parkmöglichkeit , da die Leiche ja einiges wiegt.
Jetzt im Winter und früh morgens war da wahrscheinlich nicht viel los, und weil er die Tat im Affekt begangen hat, musste er schnell eine Entscheidung treffen ...
Tage später , nachdem der TV realisiert, was er getan hat, und sich evtl der erste Verdacht gegen ihn richtet , beschließt er unter Umständen , den Verdacht von sich wegzulenken . Also fährt er erneut los, um in der Nähe des Ablageortes der Leiche ein Auto anzuzünden . Damit bezweckt er wahrscheinlich, den Verdacht von dem wirklich genutzten „eigenen“ Auto wegzulenken.
Außerdem hat er noch ein Kleidungsstück des Opfers dabei, zu welchem ein „anderer fremder Täter zu diesem Zeitpunkt gar keinen Zugriff hätte. Der TV aber schon , denn Rebecca hat sicherlich Wechselkleidung mitgenommen , als sie zum übernachten im Haus war.
Er deponiert das Kleidungsstück weiter weg vom Tatort/Ablageort in Richtung Schule . Hiermit bezweckt er, vermute ich , dass die Emittler auf eine falsche Fährte gelockt werden .
Ich glaube der Täter denkt , durch seine falsch gelegten Spuren ,dass alle denken, das Mädchen sei auf dem Weg zur Schule von einem Unbekannten abgefangen, vergewaltigt und ermordet worden.
Dabei hat der „vermeintliche Mörder“ das Kleidungsstück des Opfers „versehentlich“ zurückgelassen und sei mit der Leiche zur Kleingartensiedlung gefahren. Dort habe er dasAuto angezündet , um Spuren zu verwischen und hat die Leiche in der Nähe abgelegt.
Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben , was ich meine. Ich würde in der Nähe des Autos suchen das ausgebrannt ist .
Und , was noch fehlt in meiner Ausführung / warum hat er das Kleidungsstück in Richtung Schule platziert ? Dies setzt voraus, das die Person/ der Täter weiß, wo Rebecca zur Schule gegangen ist . Ein Unbekannter , der sie „einfach so als Zufallsopfer“gewählt hätte, der hätte dieses Wissen nicht haben können , zumindest ist es sehr unwahrscheinlich , das er das Mädchen während der der Tag noch fragte, wo sie zur Schule geht ...
Mir tut es so leid für das arme Mädchen und ihre Familie . Ich hoffe ganz leise immer noch auf ein Wunder ...
melden