Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 14:15Jay77 schrieb:Nun rudern sie ja auch mit den Haaren im Kofferraum zurück.Es gibt nichts zurückzurudern, da es keine offizielle Meldung dazu gab.
Davon abgesehen, was meinst du damit?
Jay77 schrieb:Nun rudern sie ja auch mit den Haaren im Kofferraum zurück.Es gibt nichts zurückzurudern, da es keine offizielle Meldung dazu gab.
Fragenbeantwor schrieb:Also vllt hat ja die Schwester dem Router um 0:09 ausgeschaltet und als der Schwager Nachhauseweg kam hat er den Router wieder angemacht.Unabhängig davon, dass diese These schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist, kann man in der Protokollierung auch das Ein- oder Ausschalten eines Routers nachvollziehen.
Celtic.Crow schrieb:anwesendSie ist 15 und nicht 5. Warum soll die Schwester nach ihr schauen und sie u. U. wecken?
Die Schwester hat am Morgen nicht nachgesehen, ob Rebecca noch im Haus war?
Sorry, sehr ungewöhlich.
Alexdieerste schrieb:Man müsste wissen ob die Mutter auf dem Festnetz angerufen hat oder auf dem Handy. Wenn auf dem Handy fragt man sich warum nimmt er das nicht mit, wenn er nachsehen geht?Mittlerweile hat doch auch niemand mehr Festnetztelefone mit Kabel. Also meins ist ohne Kabel, das könnte man genauso mitnehmen. Aber ob das wirklich viel aussagt...vielleicht war er auch einfach nur immer noch müde und betrunken und hat einfach nicht nachgedacht. Und sollte er das Mädchen zu dem Zeitpunkt schon ermordet haben, hätte er das Telefon ja auch mitnehmen können, was soll eine Tote schon sagen.
SashaG schrieb:wir sollten viel eher überlegen, wo Rebecca denn jetzt sein könnte. Ortskundige können doch mal darüber sprechen, eine Liste machen.Das finde ich einen sehr vernünftigen Vorschlag!
swinedog schrieb:Alexdieerste schrieb:Wo war denn das (Quelle)? War das eventuell nur ne Annahme von uns. So ganz Sinn macht mir dass auch nicht. Jugendliche die gerne reinschläft, erinnert wird es zur Schule zu schaffen, die ihre Plüschjacke mochte und mit der Decke schlief eventuell: woher weiss man, dass sie das abholen wollte..
Aber unverdächtiger wäre es dann gewesen, wenn gesamte Kleidung weg wäre.
Da vereinbart war, dass sie die Klamotten im Laufe des Tages abholt, wäre das noch merkwürdiger gewesen, wenn alle fehlen.
Fragenbeantwor schrieb:Warum abwägig. Ich mach das auch so .Nachts aus. Und wenn mein Mann morgens aufsteht kommt macht er den Router an..... und gehörst somit zu einer Gruppe der Bevölkerung die im Promillewert in einer Statistik zu finden wäre. Und wie gesagt, man kann es aus der Protokollierung auslesen.
xfairyx schrieb:Die beiden hatten zwei Autos. Laut mehreren Bildern. Einen Lilafarbenen und einen weißen.Nein, das ist keine Tatsache, auch wenn zwei Autos auf dem Hof waren. Und wo Spuren gefunden wurden, war wahrscheinlich das Auto, mit dem die Schwester am Morgen zur Arbeit fuhr. Tut nicht immer so, als wärt klüger als diejenigen, die wahrscheinlich direkte Informationen von der Polizei erhalten.
Julo02 schrieb:Ich schließe mich da der Staatsanwaltschaft an: Sie zu finden hat oberste Priorität.Aber warum sucht die Polizei nicht mit Tauchern in Seen? Das verstehe ich nicht wirklich.