Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 17:31Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass sie Schlafsachen hatte? Ist das denn üblich? Schlafen die meisten nicht einfach in ihrem T-Shirt und Unterhose?
filterblick schrieb:Das Wort Wechselwäsche in Verbidnung mit der Meldung ist eindeutig. Wieso sollte über olle Klamotten berichtet weerden. Natürlich ist es die frische. Wechselklamotten sind ansich immer frisch. Oder handhabt ihr das anders?...sorry, aber das wurde hier wirklich mehr als deutlich erklärt......
Needle schrieb:Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass sie Schlafsachen hatte? Ist das denn üblich? Schlafen die meisten nicht einfach in ihrem T-Shirt und Unterhose?Ja sorry das kann natürlich auch gut sein. Ich bin jetzt automatisch von mir ausgegangen 🙊 Von Schlafsachen stand glaub ich bisher auch noch nie was in einem Artikel oder?
Szuka schrieb:Wie bereits geschrieben hießt es ja, dass es geplant war, dass Rebecca die Wäsche nach der Schule abholt und selbst wenn nicht....ich habe auch schon mal Sachen bei Freunden vergessen...und???Nein eben nicht.
andromeda187 schrieb:Abholen wollte sie ihre Schlafsachen!Hättest du dazu eine Quelle? Von Schlafsachen habe ich bis jetzt noch gar nichts gelesen, aber das wäre ja ein wichtiges Detail.
Puscheline schrieb:Wenn 1x getragene Unterwäsche ein Beweis dafür sein sollen, dass man das Haus nicht lebend verlassen haben kann, dann wär ich schon 1000 Tode gestorben😁 Wer nicht...
Mel1978 schrieb:Von der Wechselwäsche gehe ich davon aus dass sie die frischen Sachen zurück gelassen hat. Ua aus dem Grund das eine genaue Beschreibung der Klamotten erfolgte. Wer will sonst wissen was sie Montag morgen angezogen hätte?..danke..das hast Du natürlich recht, ist logisch...spicht dann dafür, dass die frische Wäsche zurückgelassen wurde im zuhause...
Needle schrieb:Ja, du hast Recht. Ein Annäherungsversuch mit daraus resultierendem Streit wäre natürlich denkbar.Nehmen wir an es ist ein Annäherungsversuch gewesen. Er mußte weil er betrunken war nicht unbedingt befürchten, dass er von Rebecca gleich eine Anzeige bekommt. Wenn es das 1.Mal gewesen ist dann bespricht man das wenn derjenige wieder nüchtern ist mit demjenigen und der Familie & macht klar: 1x und nie wieder. Und zwar in aller Deutlichkeit. Derjenige wird ja auch ein schlechtes Gewissen haben wg. Alkohol etc.
Needle schrieb:Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass sie Schlafsachen hatte? Ist das denn üblich? Schlafen die meisten nicht einfach in ihrem T-Shirt und Unterhose?Also, ich zieh' mir nicht Sontagsmorgens frische Sachen an, schlafe die Nachr
andromeda187 schrieb:ich habe es ja nicht schon zich ma widerholt ^^ :(Ist das gelbe Haus mit grünem Dach das Elternhaus?
http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Polizei-und-Angeh%C3%B6rige-suchen-15-j%C3%A4hrige/Video?bcastId=2673662&documentId...
Gast0103 schrieb:Warum also traut die Mutter es beiden Töchtern nicht zu, dass Rebecca aufsteht und zur Schule geht, sondern ruft extra an?Naja. Die Mutter kam mir etwas überfürsorglich vor in den Interviews. Sie hatte erzählt das Sie Tränen in den Augen hatte wo Rebecca mal zu spät kam aber nicht angerufen hat.