Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 22:08Und klar macht die MOKO auch mal Feierabend ,in Deutschland darf man TV nicht den Schlaf entziehen und die rund um die Uhr verhören jedes Geständnis was sie erziehen wäre dann ungültig.
theweeknd schrieb:Ist es eigentlich beim Schwager so das er wieder in 48 Stunden freigelassen werden muss oder ist die Haft jetzt für ne längere Zeit?Jetzt ist er offiziell in u-Haft. Da gilt die Frist nicht.
Archer schrieb:um einen möglichen unbekannten Dritten der gedeckt werden könnteDas wurde bisher toleriert insofern du niemanden der nicht unschuldig ist verdächtigst. Da man aus taktischen Gründen nix sagt und vieles Täterwissen bleibt, ist doch Anzeichen genug.
theweeknd schrieb:Ist es eigentlich beim Schwager so das er wieder in 48 Stunden freigelassen werden muss oder ist die Haft jetzt für ne längere Zeit?Nein, der bleibt jetzt ca. 6 Monate drin (vorausgesetzt die zu erwartende Haftbeschwerde scheitert).
andromeda187 schrieb:Das wurde bisher toleriert insofern du niemanden der nicht unschuldig ist verdächtigst.Wurde es nicht, oder meine Posts wurden gänzlich missverstanden. Aber egal, es geht hier ja nicht um mich oder meine Theorien sondern um einen ganz schlimmen Kriminalfall.
5words schrieb:habe allergrößten Respekt vor der Haltung der Familie Reusch. Familie (und natürlich Ehe) bedeutet nicht nur in guten Zeiten zusammenzuhalten sondern auch in schlechten. Was gibt es für ein größeres Dilemma für eine Familie als wenn ein Familienmitglied im Verdacht steht ein anderes getötet zu haben? Das, was dem TV gerade passiert (nach Stand unseres Wissens) könnte jedem von uns passieren. Ich stelle mir vor wie schrecklich es wäre, wenn mich meine Familie sofort fallen lassen würde. Auch wenn die Schwester ein bisschen zu mitteilungsbedürftig ist - Familie Reusch bewahrt menschlich absolute Größe. Ich glaube das ist nicht nur das Verdrängen der Realität und die Gläubigkeit sondern auch einfach eine Charaktersache. Wenn der Verdacht bewiesen wird oder der TV gesteht, werden sie sicher ihre Sichtweise ändern. Wenn sich der TV tatsächlich schuldig gemacht hat ohne dass man es ihm nachweisen kann und ohne Geständnis, muss ER mit dieser riesigen Schuld leben und den Menschen, die so lange zu ihm gehalten haben eiskalt in die Augen lügen. Fraglich wie lange das geht. Wenn er unschuldig ist, hat sich die Familie absolut richtig verhalten.Word! Danke für diesen empathischen Beitrag!
Ich hoffe immer noch inständig, dass Rebecca lebend gefunden wird, aber falls es dann doch traurige Gewissheit wird, glaube ich, dass die Familie die Stärke besitzt nicht daran zu zerbrechen. Es ist ihnen von Herzen zu wünschen.
5words schrieb:Ich habe allergrößten Respekt vor der Haltung der Familie Reusch. Familie (und natürlich Ehe) bedeutet nicht nur in guten Zeiten zusammenzuhalten sondern auch in schlechten. Was gibt es für ein größeres Dilemma für eine Familie als wenn ein Familienmitglied im Verdacht steht ein anderes getötet zu haben? Das, was dem TV gerade passiert (nach Stand unseres Wissens) könnte jedem von uns passieren. Ich stelle mir vor wie schrecklich es wäre, wenn mich meine Familie sofort fallen lassen würde. Auch wenn die Schwester ein bisschen zu mitteilungsbedürftig ist - Familie Reusch bewahrt menschlich absolute Größe. Ich glaube das ist nicht nur das Verdrängen der Realität und die Gläubigkeit sondern auch einfach eine Charaktersache. Wenn der Verdacht bewiesen wird oder der TV gesteht, werden sie sicher ihre Sichtweise ändern. Wenn sich der TV tatsächlich schuldig gemacht hat ohne dass man es ihm nachweisen kann und ohne Geständnis, muss ER mit dieser riesigen Schuld leben und den Menschen, die so lange zu ihm gehalten haben eiskalt in die Augen lügen. Fraglich wie lange das geht. Wenn er unschuldig ist, hat sich die Familie absolut richtig verhalten.Schön geschrieben. Sollte man so stehen lassen, bis es näheres gibt.
Ich hoffe immer noch inständig, dass Rebecca lebend gefunden wird, aber falls es dann doch traurige Gewissheit wird, glaube ich, dass die Familie die Stärke besitzt nicht daran zu zerbrechen. Es ist ihnen von Herzen zu wünschen.