Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:10Sollte ich mal abhanden kommen, würde wohl jeder meinen Sohn verdächtigen.
Ich lege oft meine Jacke in seinen Kofferraum.
Dwarf schrieb:Aber diese Haare fallen ja nicht einfach so alle von der Jacke ab,Die suchen doch mit dem Mikroskop nach Spuren und nicht nach vollständigen Haaren.
ellineu schrieb:Genau und müsste dann nicht auch Leichengeruch im Kofferraum sein?weiss nicht ob Hunde das erschnüffeln können wenn jemand nur kurz in Kofferraum lag.Es wurden NIE Leichenspürhunde eingesetzt. Nur Mantrailer
DnreB schrieb:Ausnüchtern, anbaggern, WhatsApp schreiben, abblitzen, töten, WhatsApp schreiben, ins Auto tragen, wegfahren, irgendwo verstecken, WhatsApp schreiben...morgens noch blau , dann etwas geschlummert, dann wach, weil Frau geht, dann geil.. Morgenlatte ..( sorry, ich schreib immer sehr deutlich, aber realistisch ) beim heftigen anbaggern (oder mehr) Theater einer pubertären 15 j "das sag ich meiner Schwester" - er Angst um sein Familienleben, durchgedreht , erwürgt = Totschlag ! Falls es zu einer Vergewaltigung kam, wollte er diese Straftat mit Tötung verdecken, dann ist es klar MORD - das wird man aber auch noch rausfinden..
rhapsody3004 schrieb:Unmöglich hier mittlerweile "Alles" lesen zu können. Aber auch ich gehöre zu denen, die der Staatsanwaltschaft sowie all dem Vorausgegangen durch Polizei und KTU zb. (Hausdurchsuchung am Freitag) vollstes Vertrauen beimesse.man muss den Menschen ihren glauben lassen, jeder verarbeitet solche Ereignisse auf seine Weise. Der Fall ist inzwischen so hochgekocht, dass einige selbst dann noch den großen Unbekannten verdächtigen, wenn der Schwager bereits ein Geständnis abgelegt hat.
TaraLea schrieb:Vielleicht hat man zusätzlich auch Fasern der Decke im Kofferraum gefunden. Das wäre ja auch eine Möglichkeit.das vermute ich sogar sehr stark!
Thl40 schrieb:Die suchen doch mit dem Mikroskop nach Spuren und nicht nach vollständigen Haaren.Nein, ich denke, hier dürfte eher die Spurensicherung mittels Klebefolien
Waldweg schrieb:Sollte ich mal abhanden kommen, würde wohl jeder meinen Sohn verdächtigen.... wenn noch dazu kommt dass er der letzte war mit dem du im Haus warst, er morgens betrunken nach Hause kann und er widersprüchliche Zeitangaben macht, dann würde er sicher auch verdächtigt werden.
securet schrieb:F war gar nicht erst um 5:45 nach Hause gekommen, sondern viel früher.Möglicherweise das einloggen ins Heim WLAN. Natürlich kann man sagen er hat sich absichtlich nicht verbunden aber ich denke so weit hätte man nicht gedacht
Was spricht denn dagegen
securet schrieb:Theorie:Die Kollegen wurden sicher befragt, wann er die Feier ungefähr verlasssn hat.
F war gar nicht erst um 5:45 nach Hause gekommen, sondern viel früher.
Was spricht denn dagegen
theweeknd schrieb:Es klang so als ob du komplett ausschließen würdest das sich mehrere Haare im Kofferraum befinden können sondern nur mit einer Leiche zu begründen ist. Kann mich auch irren :-)Nein ausschließen möchte ich das nicht. Nur fallen meiner Meinung nach nicht mehrere Haare einfach so von einer Jacke (oder einem anderen Kleidungsstück) ab, nur weil man es in einen Kofferraum legt. Da müsste man die Jacke doch schon eher ausschütteln damit mehrere Haare sich lösen.
bittemitohne schrieb:Aber machen wir uns nichts vor.. Wenn F es wirklich war, kann ich mir vorstellen, dass er aussagtWäre aber auffällig, oder? So ein ausgesaugtes Auto kurz nach dem verschwinden!?
TaraLea schrieb:Vielleicht hat man zusätzlich auch Fasern der Decke im Kofferraum gefunden. Das wäre ja auch eine Möglichkeit.auch dass ist natürlich möglich, aber auch kein beweis, wenn es "die decke" war, welche sie jedesmal mitnahm wenn sie irgendwo schlief (Schwester,Freundin) , welche sie gogar teilweise mit ins kino nahm ^^
Federica84 schrieb:Und ein möglicher Entführer dadurch immer mehr Zeit hat sie weg zu schaffen.Hab noch eine andere Theorie aber keine Entführung, kein Mord, kein Totschlag. Interesse ?