Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:15Kurzer Gdankenblitz: Warum sollten Spuren der Jacke gefunden worden sein aber nicht der der Decke?
DnreB schrieb:WhatsAppDas finde ich allerdings auch!
hajohh schrieb:auch dass ist natürlich möglich, aber auch kein beweis, wenn es "die decke" war, welche sie jedesmal mitnahm wenn sie irgendwo schlief (Schwester,Freundin) , welche sie gogar teilweise mit ins kino nahm ^^Du meinst, wenn es Rebeccas Decke wäre? Warum sollte Jessica ständig die Decke ihrer Schwester spazieren fahren?
kimisnieda schrieb:Naja meine Theorie lässt noch eine viel grassere Variante zu die ich hier aber nicht diskutieren darf
Eraz schrieb:Die Kollegen wurden sicher befragt, wann er die Feier ungefähr verlasssn hat.und genau deshalb sitzt er jetzt, weil die Kollegen ihn viel früher haben gehen sehen. Er kann seine Version jetzt aber nicht mehr ändern, weil dann die Familie von R. ihn fallen lässt.
Zudem kann man sehen, zu welcher Zeit er in welchem Sendemast eingeloggt war.
Curry. schrieb:Jetzt wird es dann mal Zeit für den Schwager zu reden. Denn weiterhin zu Schweigen wird ihn nicht weiterbringen.Doch, leider schon. Solange er schweigt und die Leiche nicht gefunden ist, wird a) die Familie weiter zu ihm halten und b) ein Freispruch nicht unwahrscheinlich, sollten die Beweise überhaupt für eine Anklage reichen.
lovexxo schrieb:Kurzer Gdankenblitz: Warum sollten Spuren der Jacke gefunden worden sein aber nicht der der Decke?Guter Einwand....was dafür spräche dass die Spuren von einem anderen Tag stammen..
Curry. schrieb:Die Polizei und Staatsanwalt hatten ihre augen scheinbar nur auf ihn gerichtet. Von anfang anDie haben ihn nach der 1. Verhaftung nur rausgelassen, um ihn zu beobachten, ob er vielleicht zum Ablage-Ort fährt, um dort noch Spuren besser zu beseitigen oder ob er sich jemanden anvertraut - es war alles ein taktisches Spiel, mit dem 1. Haftrichter, der ihn laufen ließ
Gameboy01 schrieb:Du meinst, wenn es Rebeccas Decke wäre? Warum sollte Jessica ständig die Decke ihrer Schwester spazieren fahren?sie holt R. zuhause ab, Klamotten in den kofferrauf, decke rein ….^^
Dwarf schrieb:Nur fallen meiner Meinung nach nicht mehrere Haare einfach so von einer Jacke (oder einem anderen Kleidungsstück) ab, nur weil man es in einen Kofferraum legt. Da müsste man die Jacke doch schon eher ausschütteln damit mehrere Haare sich lösen.Doch das geschieht ganz einfach. Nennt sich Spurenübertragung und geschieht schon
Deus_Ex_Machin schrieb:Doch, leider schon. Solange er schweigt und die Leiche nicht gefunden ist, wird a) die Familie weiter zu ihm halten und b) ein Freispruch nicht unwahrscheinlich, sollten die Beweise überhaupt für eine Anklage reichen.Wenn die weiterhin zu ihm halten, dann tun die mir nicht mehr Leid. Arme Rebecca
Steppi schrieb:Die haben ihn nach der 1. Verhaftung nur rausgelassen, um ihn zu beobachten, ob er vielleicht zum Ablage-Ort fährt, um dort noch Spuren besser zu beseitigen oder ob er sich jemanden anvertraut - es war alles ein taktisches Spiel, mit dem 1. Haftrichter, der ihn laufen ließNaja, dass er observiert wurde müsste ihm klar sein, allein damit die schauen dass er nicht verschwindet...
Federica84 schrieb:Das ist keine Theorie von mir sondern die Familie wird es denken sie sagen ja immer wieder das sie glauben das sie irgendwo festgehalten wird .Nein ich meinte, ich hab noch eine andere Theorie. Aber egal.
Curry. schrieb:Meinst du wirklich die Familie wird dauerhaft auch nach den Erkenntnissen die diese Woche sicherlich kommen werden zu ihm halten? Man weiß es halt nicht. Spannende Frage.Aktuell sieht es ganz so aus, siehe Statement von Vivian Reusch.