Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 21:53Ich kann vom Lockscreen aus keine Nachrichten beantworten oder lesen ohne Code. Und ich hab n IPhone. Hab ich jetzt extra vor 2 Minuten getestet.
frauvonundzu schrieb:RR kann also trotz der Status-Zeit 0:09 danach noch Nachrichten verschickt haben.Das haben wir alle verstanden, aber funktioniert halt immer noch nur unter der Prämisse einer Antwort.
mirelle schrieb:Ich kann vom Lockscreen aus keine Nachrichten beantworten oder lesen ohne Code. Und ich hab n IPhone. Hab ich jetzt extra vor 2 Minuten getestet.Also ich kann’s und benutze es auch selbst. Dann liegt’s vielleicht an deinen Einstellungen, wenn du eingestellt hast, dass dir die Mittelungen nicht angezeigt wird, sondern nur von wem, dann gehts nicht
LE00 schrieb:Das stimmt nicht ganz, will man von einem IPhone eine Nachricht vom Sperrbildschirm beantworten muss man diese mit dem Touch ID bestätigen. Somit muss man zumindest Zugriff auf den Fingerabdruck der Person haben.Ich danke Dir. :) Mich hat das sehr gewundert und erschien mir unlogisch. Dass es nach Touch ID funktioniert, ist ja wieder etwas ganz anderes und wurde von der Userin nicht erwähnt. Danke!
Mitdenken. schrieb:Ich danke Dir. :) Mich hat das sehr gewundert und erschien mir unlogisch. Dass es nach Touch ID funktioniert, ist ja wieder etwas ganz anderes und wurde von der Userin nicht erwähnt. Danke!Bei mir funktioniert es sehr wohl ohne Touch- bzw. Face-ID. Es kommt auf eure Einstellungen an.
hajohh schrieb:ihr handy befand sich im flugmodus .... kann man den auch im sperrbildschirm deaktivieren ?Ja, das kann man beim iPhone auch
Sonnenblume678 schrieb:ja aber sie beantwortet doch nicht alle Nachrichten im Sperrbildschirm und das sind einige bei einer 15 jährigen ... sie ist mit Sicherheit in verschiedenen Gruppenchats und irgendwer schreibt da immer ... also hätte sich ihr zuletzt online Status geändert ....C
Mitdenken. schrieb:vanessaemilja schrieb:Naja, das liegt dann wieder an deinen Handyeinstellungen und welche Funktionen du dort für den Lockscreen freigegeben hast, die du ohne Eingabe deines PINS oder was auch immer, ausführen kannst.
Kann ich dir selbst bestätigen.
Musst bei einem iPhone keinen Code eingeben, wenn du vom Lockscreen aus eine WA beantworten willst
Okay, das wusste ich nicht und wundert mich doch stark. Dann kann ja jeder Hans und Franz im Lockscreen antworten. Also entgegen dem Zweck eines Lockscreens. Oh man.
MrsBrasco schrieb:Nur weil du einen farbigen Namen hast, heißt es nicht das du die Weisheit mit Löffeln.....Das ist richtig.
hajohh schrieb:nochmal, weil es mir gerade echt in den fingern brenntIch weiß nicht was für ein iPhone R hatte, habe ein XS und bei mir funktioniert es, gerade probiert.
weil es gerade so gut läuft, selbes szenario:
ihr handy befand sich im flugmodus .... kann man den auch im sperrbildschirm deaktivieren ?
KostiBärlin schrieb:Allgemein gefragt, wenn man eine Person betäuben würde, dann wäre es doch erklärbar, warum man keine Spuren finden würde an einem Tatort. Wäre es möglich, dass sie betäubt wurde, dann woanders hin verbracht wurde, jetzt mal losgelöst von der Frage, ob sie -wie ich inständigst hoffe - noch lebt.Ich wüsste nicht, warum es nicht möglich sein sollte. Aber: Wenn es heisst, es ist davon auszugehen, dass RR aus dem Haus weg gebracht wurde, muss es ja irgendwelche Hinweise geben, die darauf schließen lassen.
LICENSE2KILL schrieb:Naja, das liegt dann wieder an deinen Handyeinstellungen und welche Funktionen du dort für den Lockscreen freigegeben hast, die du ohne Eingabe deines PINS oder was auch immer, ausführen kannst.Ah, okay. Besitze kein iPhone und kann es dementsprechend nicht testen. Danke für eure Antworten :)
Da gibt's einige verschiedene Möglichkeiten.
hajohh schrieb:ihr handy befand sich im flugmodus .... kann man den auch im sperrbildschirm deaktivieren ?Kann man. Im Sperrbildschirm nach oben wischen, Symbol drücken, Flugmodus aus. Allerdings ist es möglich, im Flugmodus das WLAN aktiv zu haben, dann kann man zB WhatsApp nutzen, es kommen aber keine Anrufe an.
andromeda187 schrieb:Das haben wir alle verstanden, aber funktioniert halt immer noch nur unter der Prämisse einer Antwort.Nun, ich hatte den Eindruck, dass seitens HajoHH da noch Fragen/Unklarheiten bestehen, also kein Grund, mich so anzugehen.
Dann würde es aber ein Gespräch sein und in den Medien stand "hat noch eine Nachricht verschickt".
Obwohl auch das wiederum alles bedeuten könnte.
vanessaemilja schrieb:Ich weiß nicht was für ein iPhone R hatte, habe ein XS und bei mir funktioniert es, gerade probiert.Wie auf Bildern zu sehen war, hatte sie ein iPhone 6, welches hier schon als Statussymbol deklariert wurde. Kostet gebraucht aber letztendlich auch keine 100 Taler mehr^^