Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 22:00Kann jemand kurz bitte die Einstellungen durchgeben :)? Ist sicher für einige andere auch interessant.
MrsBrasco schrieb:Nur weil du einen farbigen Namen hast, heißt es nicht das du die Weisheit mit Löffeln.....Doch, doch. Ein bisschen ist das so.
zorroxyz schrieb:Kann jemand kurz bitte die Einstellungen durchgeben :)? Ist sicher für einige andere auch interessant.Einstellungen - Mitteilungen - gewünschte App, in dem Fall WA - Hinweise Sperrbildscirm - Optionen - Vorschauen anzeigen - Immer.
vanessaemilja schrieb:Einstellungen - Mitteilungen - gewünschte App, in dem Fall WA - Hinweise Sperrbildscirm - Optionen - Vorschauen anzeigen - Immer.Funktioniert aber auch nur bei WhatsApp, jedenfalls bei mir.
Dann kann man im Locksreen antworten, ohne dass ein Code gebraucht wird
frauvonundzu schrieb:also kein Grund, mich so anzugehen.Ich will niemanden angehen. Du warst einfach nur die 3. die ihm geantwortet hat. Deshalb schrieb ich es so. Nichts gegen dich.
sabbelkater schrieb:ur eine Vermutung zu Thema Decke. Vielleicht war Rebecca auch Raucherin und wollte morgens eben eine Zigarette rauchen gehen. Anstatt sich komplett anzuziehen, hat sie sich nur die Decke umgeworfen um etwas warm zu bleiben. Vielleicht hat sie dann jemand „entführt“ oder sonstiges ...samt schulsachen und handtasche ^^
andromeda187 schrieb:Ich will niemanden angehen. Du warst einfach nur die 3. die ihm geantwortet hat. Deshalb schrieb ich es so. Nichts gegen dich.Zugegeben hab ich etwas länger gebraucht als die anderen, als ich angefangen habe, zu schreiben, stand darauf noch keine andere Antwort im Thread. Bemühe mich halt immer, keine Einzeiler zu schreiben 😅
sabbelkater schrieb:ich so im Internet gegeben hat oder auf der Festplatte gespeichert hat..Könnte mir vorstellen, dass dies überprüft wurde.
Maad_Heidelber schrieb (Beitrag gelöscht):Kann mir mal jmd was erklären? Erst hieß es RR hätte ihre Instagram Fotos Somntagbgelöscht- dann wurde das korrigiert und die Schwester soll es gewesen sein.Es reicht mit deinen Verdächtigungen. Du ignorierst wieder und wieder die Thread Regeln.
Kann das nicht einen Streit ausgelöst haben? Also zwischen den Schwestern?
und Tv deckt seine Frau?
basics2019 schrieb:Ich frage mich eben, ob er wirklich nachgesehen hat, überall? Oder nur kurz gerufen hat, ein kleiner Blick ins Wohnzimmer, sie ist nicht mehr da und gut. Oder hat er (müde und ggf. verkatert) wirklich alles nach ihr abgesucht?Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn man sich das Haus der Familie auf den Fotos in der Presse ansieht, dann sieht man das es sich um ein nicht sehr großes Einfamilienhaus handelt. Da reicht es vermutlich aus wenn er laut Rebecca ruft, dass sie es gehört hätte wenn sie dort gewesen wäre.
Wozu sollte er? Ich würde auch nur schlafmüde kurz hin- und hertappsen, ins Wohnzimmer und vielleicht in den Flur kurz rufen ... dann ist das Ding für mich erledigt. Zu der Zeit war das ein ganz normaler Tag und es gab keinen Verdacht, auf irgendein "Verbrechen".
Eventuell war Rebecca zu dem Zeitpunkt noch zuhause.
frauvonundzu schrieb:Rein theoretisch,Da hast du recht. Es spricht irgendwie doch recht viel dafür, dass sie es nicht war.