Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 22:16Würde eigentlich diese Handtasche in der offiziellen Suchmeldung der Polizei erwähnt ?
Alexas schrieb:Kurz zur Decke: denkt ihr nicht dass es komisch ist wenn der Morder sie benutzt hätte zum wegschaffen dies dann bei der Polizei angibt?Wir wissen nicht ob der Schwager die Decke bei der Polizei als fehlend gemeldet hat. Es kann genauso gut Rebeccas Schwester gewesen sein.
Sonnenblume678 schrieb:Würde eigentlich diese Handtasche in der offiziellen Suchmeldung der Polizei erwähnt ?Ja, die Handtasche wurde erwähnt. Es gibt aber kein Foto von der Tasche. Nur eine Beschreibung.
zorroxyz schrieb:Ja, die Handtasche wurde erwähnt. Es gibt aber kein Foto von der Tasche. Nur eine Beschreibung.Gibt es sehr wohl!!!
Alexas schrieb:Kurz zur Decke: denkt ihr nicht dass es komisch ist wenn der Morder sie benutzt hätte zum wegschaffen dies dann bei der Polizei angibt?Ich glaube nicht, dass jeder Mörder so schlau ist, mitzubekommen, wenn Ermittler Täterwissen abfragen. Da er selbst angab, gar nicht im Wohnzimmer gewesen zu sein vor ihrem Verschwinden, konnte er eigentlich gar nicht gewusst haben, dass sie die Decke nachts benutzt hatte. Die hätte ja auch irgendwo verräumt gewesen sein können, in der Wäsche oder sonstwo. Wenn er es also war, der dieses fehlende Teil ins Gespräch brachte, dann ist das jedenfalls auffällig.
Alexas schrieb:Nasse Zahnbürste Essensreste, Teller, Tasse.... ? Ihre Schuhe hätten doch auch am Eingang stehen und bei an oder Abwesenheit auffallen müssen.Kam schon mehrfach auf. Das wissen wir nicht. Genauso wie wir nicht wissen ob Wechselwäsche zB Unterwäsche einschließt.
zorroxyz schrieb:Ja, die Handtasche wurde erwähnt. Es gibt aber kein Foto von der Tasche. Nur eine Beschreibung.Schau doch bitte mal auf Seite 1. :-)
vanessaemilja schrieb:Gibt es sehr wohl!!!Kannst Du eine zulässige Quelle dafür angeben, welche Tasche das ist, von der es ein Bild im Suchaufruf gibt?
Lowgis schrieb:VerdächtigungIch hatte zunächst auch einen bestimmten Eindruck. Aber ihr Auftritt könnte auch mit der Fernsehsituation zu tun haben. Lampenfieber sozusagen.
zorroxyz schrieb:Es gibt soweit ich weiß nur ein Foto von dem roten Rucksack, aber nicht von der rosa-beigen Tasche.Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, wo es jemals um eine rosa-beige Tasche ging?
vanessaemilja schrieb:Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, wo es jemals um eine rosa-beige Tasche ging?In der Polizeisuchmeldung.
zorroxyz schrieb:Es gibt soweit ich weiß nur ein Foto von dem roten Rucksack, aber nicht von der rosa-beigen Tasche.Ach, hab’s gesehen, sorry!!
EQforliesMitte schrieb:Manchmal glaube ich so viele Ideen und Varianten wie hier durchgegangen werden, die eine oder andere Sache wäre bestimmt hilfreich, wenn wir mehr Details wüssten. Verstehe aber wieso die Polizei den Deckel draufhält.Ja, verstehe ich auch ... ist eben Teil der Lage und Sinn der Sache, nicht alles an die Öffentlichkeit zu bringen.
sheli93 schrieb:Der Flugzeugmodus schließt eine Verbindung zum wlan nicht aus.bist du dir 100% Sicher, weil bei wiki steht: Wenn der Flugmodus aktiviert wird, werden die Mobilfunkeinheiten (GSM, UMTS, LTE) und gegebenenfalls auch weitere Funkeinheiten wie Bluetooth, NFC und WLAN ausgeschaltet. Dadurch werden keine Funkwellen mehr ausgesendet.
Lediglich hat das Handy im diesem Modus nur keinen Funkzellenempfang.