Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:38
Zitat von XadoraXadora schrieb:Wie konnte die Schwester sicher sein, dass Rebecca "definitiv" (las manin diversen Z eritungen) das Haus verlassen habe, obwohl sie selbst beim Verlassen des Hauses nicht nach Rebecca gesehen hat?
weil es ihr Mann so gesagt hat und sie ihm natürlich 100% vertraut


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:38
@Dwarf
Da sie nachts sicher nicht gestört werden möchte.
Was bringt es das Handy auf Flugzeugmodus zu haben aber trotzdem per WLAN Nachrichten empfangen zu können, obwohl man sich zur Ruhe legt.

Meine Vermutung.

Lautlos hätte es auch getan, es sei denn sie will Akku sparen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:39
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Wenn mir jemand einen Link/Bericht zeigt, wo steht, dass ein Router noch Kontakt hat, wenn der Flugmodus eingeschaltet ist glaube ich es gerne.
Wenn du im WLAN bist, hast du ja noch Kontakt.
Flugmodus und wlan schließen sich nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:39
Zum deaktivieren des Flugmodus muss man wenn es sich um ein iPhone handeln sollte, keine Entsperrung, ins Kontrollzentrum wischen, tap und fertig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:40
Warum sollte sie auch immer im W-LAN der Schwester eingeloggt sein? Ich schalte das auch ab und zu ab und bewege mich dann im "mobilen Modus" von meinem Handy also Vertrag.

Eventuell hat die Polizei durch die Ersatzkarte viel mehr ausgelesen, nicht alles passiert nur über Router, Handys sind nicht umsonst mobil unterwegs.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:40
Im Flugzeug kann man sich im Flugmodus in ein Wlan einwählen, sofern die Fluggesellschaft eins anbietet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:40
Zitat von inci2inci2 schrieb:Könnte es evtl. daran gelegen haben, daß der Akku alle war?
Ja, das ist sicher auch eine Möglichkeit. Auf den Flugzeugmodus kam man ja dadurch, dass Rebeccas Mutter vermutete das Rebecca ihr Handy auf den Flugzeugmodus gestellt hat. Vermutlich weiß die Mutter, dass Rebecca das öfters so macht.
Zitat von ErazEraz schrieb:Ist es so bedeutend?
Ich bin nachts auch immer im Flugmodus.
Grund: ich stelle mein iPhone auf laut zwecks Wecker, will aber nicht wach werden falls Nachrichten kommen.
Heißt ja nichts.
Ich habe diese Frage nicht gestellt, ich habe nur darauf geantwortet. Mich musst du also nicht fragen, ob das so bedeutend ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:40
@Gameboy01
Dann ist es kein Wissen, sondern eine Vermutung. Er hatte sie ja auch nicht gesehen, woher wollte er wissen, ob sie "definitiv" zum bis ging?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:41
Zitat von XadoraXadora schrieb:Dann ist es kein Wissen, sondern eine Vermutung. Er hatte sie ja auch nicht gesehen, woher wollte er wissen, ob sie "definitiv" zum bis ging?
Das kommt von der anderen Schwester!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:41
Ich könnte mir auch vorstellen RR ist aufgewacht durch den Schwager... viell.gab es Streit zwischen Schwester und ihrem Mann weil betrunken,Zeit etc.... und Rebecca wollte einfach weg zwecks Steit oder so.... Decke mit,weil kalt... und ist viell.auf jemand getroffen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:42
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Im Flugzeug kann man sich im Flugmodus in ein Wlan einwählen, sofern die Fluggesellschaft eins anbietet.
ok, danke @zorroxyz für die Aufklärung, das wusste ich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:42
@basics2019
Ist möglich aber ergibt doch keinen Sinn.
Leute in Rebeccas alter sind doch wild nach Wlan 😂


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:44
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:möglich aber ergibt doch keinen Sinn.
Leute in Rebeccas alter sind doch wild nach Wlan 😂
Richtig und telefonieren tun sie ungern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:44
Ich bin mir sicher der Fall wird aufgeklärt und evtl werden wir eine "Überraschung" erleben.
Klar weiß die Polizei tauend Prozent mehr als wir und dumm sind die Gott sei Dank auch nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:45
@andromeda187
Nein, es kam.von Jessica. Darf die Quelle nicht nennen, wurde gerade gelöscht. Gockel mal


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:45
@Xadora
Nein. Du kannst gerne den Link posten, aber diese Aussage kommt von der kleinen Schwester.

Das wird falsch wieder gegeben. Die große hat sich nämlich danach nicht mehr geäußert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:46
Zitat von XadoraXadora schrieb:Dann ist es kein Wissen, sondern eine Vermutung. Er hatte sie ja auch nicht gesehen, woher wollte er wissen, ob sie "definitiv" zum bis ging?
weiß ehrlich gesagt nicht, worauf Du hinaus willst.
Deine Frage war doch, wie sich die Schwester sicher sein konnte, dass sie das Haus verlassen hat.
Stimmt - es hat niemand gesehen, wie sie das Haus verlassen hat.
Und was schließt Du daraus? Dass sie immer noch im Haus sein müsste?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:47
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Ist möglich aber ergibt doch keinen Sinn.
Leute in Rebeccas alter sind doch wild nach Wlan 😂
Klar, aber auch nicht doof. Also ich nutze auch gern w-lan aber wenn ich zB bei meinen eltern bin, würde ich damit nie auf merkwürdige Seiten gehen, welche meinen Eltern Ärger machen würde, das mache ich dann eher über mein Handy.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 22:49
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen RR ist aufgewacht durch den Schwager... viell.gab es Streit zwischen Schwester und ihrem Mann weil betrunken,Zeit etc.... und Rebecca wollte einfach weg zwecks Steit oder so.... Decke mit,weil kalt... und ist viell.auf jemand getroffen...
ich stelle die Frage gerne immer wieder:
Und warum lässt die Polizei dann vermuten, dass es in diesem Haus zu einem Verbrechen bzw. Tötungsdelikt kam?


1x zitiertmelden