Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:37Ich habe alles durchsucht nichts vom ganzen Video zu finden
knubbelinchen schrieb:Fast jeder Mensch, der zwei Kinder und zwei Autos hat, die er fröhlich hin und hertauscht, hat auch in jedem Auto zwei Kindersitzmöglichkeiten.J und F haben nur ein Kind, eine Tochter
kimisnieda schrieb (Beitrag gelöscht):Rein hypothetische Frage, jemand hat was mit deinem Ehemann, dem Vater deiner Kinder. Wem würdest du eher etwas antun?Ich würde niemandem etwas antun.
GraceyLou schrieb:Aber die Familie, Mordkommission etc derart zu belügen und die Leiche einer Person, zu der man auch noch eine Art Beziehung hat einfach wie Müll ins Auto zu packen... Das fehlen mir die Worteder hat 15 Jahre Knast vor sich und wusste, was er getan hat, der dachte nur noch: Jetzt bloß die Nerven behalten - Das er die MoKo belügt, als Täter, also das ist verständlich , da kann die MoKo mit leben, das kennen die nicht anders
El_Maestro schrieb:So, die Schlinge zieht sich so langsam zu. Der Tatverdacht gegenüber F. wird stärker und stärker.Affekt: ja, das denke ich auch. Perfekte Verbrechen: wir wissen ja nicht, was die Spurensicherung im Haus alles gefunden hat. Vielleicht war es ja doch nicht so „perfekt“. Aber ich stimme Dir zu: sehr cool und abgebrüht ist sein Verhalten schon - und das in beiden angenommen Fällen: wenn er es nicht war, dann auch! PS worüber man gar nichts liest. Hat der TV eigentlich einen Anwalt...? Wäre spätestens jetzt an der Zeit. In den Vernehmungen nach der ersten Festnahme zu schweigen, war in jedem Fall- aus seiner Sicht - richtig. Insebsondere, wenn er die Tat tatsächlich begangen hat.
Schon seltsam. Wenn er es tatsächlich gewesen sein sollte, dann war das mMn keine geplante Tat, sondern eher aus dem Affekt heraus - wieso auch immer. Doch dann überrascht es mich schon sehr, dass der scheinbar so liebe und nette F. an diesem seltsamen Morgen mit all seinen Gegebenheiten mal so kurz nebenher beinahe das perfekte Verbrechen begeht, sodass keinerlei Spuren zu finden sind (zumindest bisher keine eindeutigen).
Doch, genau so steht es da.Nein, da steht nicht, dass er während er ihr was angetan hat geschrieben hat. Da steht, dass er zum Zeitpunkt als sie laut seinen Aussagen verschwunden sein müsste, geschrieben hat.
Puckii schrieb (Beitrag gelöscht):7:15 Uhr Schwester ruft mann(Schwager) anSchwager schaut nach Vermisster 7:15. / 8:30genau diese These wird in dem verschwunden Video widerlegt.
inci2 schrieb:Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß sie seinen Wagen aus der Einfahrt wegfährt um dann mit ihremDa geb ich dir natürlich recht.. ist halt alles Spekulation. Zu viele Eventualitäten.
Wagen rauszufahren.
Puckii schrieb (Beitrag gelöscht):Genau und der Mann schaut aber um 6 Uhr nach ihr .. warum die Schwester nichtWeil die Tür zu war & die Schwester Rebecca nicht wecken wollte.
Steppi schrieb:der dachte nur noch: Jetzt bloß die Nerven behalten -Und das würde ihn so kaltblütig machen.
moonxshinex schrieb:Dieses starke „zum Schwager halten“ bringt mich dazu selbst nicht glauben zu können, dass der Schwager es war.Habe erst vorhin mit meiner Mutter diskutiert, da ich es wirklich versuche Nüchtern zu betrachten aber es nicht logisch in meinen Kopf will.