@inci2 Genau so ist, saßen genug Unschuldige im Knast, aufgrund falscher Zeugen ect.
Also solange nichts eindeutiges an beweisen geschrieben wird von der Polizei, die wirklich ungewöhnlich sind, oder ein Geständnis, glaube ich nicht an die Schuld vom Schwager, auch wenn vieles an Ungereimtheiten gegen ihn spricht.
Was ist eigentlich mit den zwei Zeugen aus dem Video die Rebecca gesehen haben wollen? Warum kann das nicht sein, das Rebecca da stand, aber nicht in den Bus stieg, sondern abgeholt wurde?
Klar mag viel los sein um 11.30 Uhr oder 12 Uhr. Aber ganz ehrlich ich würde mich auch an niemand erinnern, der da mal stand, selbst nach 30 Minuten nicht.
Da müsste die Person schon sehr auffällig gewesen sein, damit ich mich an sie erinnere.
Und die eine Zeugin die ist Krankenschwester, die sich viele Gesichter ect merken müssen, das kann man schon glauben mit dem erkennen. Das Mädchen aus dem Tatttooladen könnte man auch glauben, vielleicht hat sie die Jacke von Rebecca bewundert oder die Schuhe und blieb ihr deshalb in Erinnerung?