Danke euch, habe es mir eben angeschaut. Als sehr merkwürdig würde ich die Schwester jetzt nicht bezeichnen, zumal jeder anders reagiert. Anderseits wirken bsp. Psychopathen auch kalt und gefasst - was natürlich nicht heißen soll, dass JR eine Psychopathin ist.
Was ich merkwürdig finde sind die Aussagen der Medien: das Auto gehörte dem TV, sowie auch RR's Schwester. Nichts desto trotz sind alle Blicke auf den TV gerichtet. Ich hoffe sehr, dass die Polizei sich tatsächlich 100% sicher ist - sollte sich herausstellen, dass der TV wirklich nichts mit dem Verschwinden von RR zu tun hat, wäre es eine Katastrophe. Privat, sowie beruflich. Dass er auf der Arbeitsstelle festgenommen wurde, macht auch keinen guten Eindruck.
Ivy1986 schrieb:Die Mutter wollte eigentlich Rebecca anrufen und wecken, damit diese nicht zu spät zur Schule kommt und eben langsam aufsteht. Da sie sie nicht erreichen konnte, hat sie den Schwager angerufen, da dieser ja zuhause war, dass er nach Rebecca schaut und sie ggf. aufweckt.
Nein. Laut Medien hat die große Schwester JR den TV angerufen, damit er RR weckt.