Robin76 schrieb:Ja, dieser Tag. Kann es tatsächlich ein Zufall sein? Wollte sie sich mit der Decke einfach irgendwo hinlegen und gedanklich bei ihrem Schwarm sein? Was für einen Ort hätte sie gewählt? Hätte sie Zugang zu einer Räumlichkeit, die meist leerstand. Wohnwagen, Laube, usw.?
Konnte einfach irgendwo eine Türe zugefallen sein und sie konnte sich nicht mehr befreien? Schwere Kellertüre?
Hört doch bitte endlich mit diesen Geschichten auf.
Das ihr mit dem Schwager aus irgendwelchen Gründen sympathisiert ist euer Ding, aber deshalb dann solche Theories zu entwickeln, die mehrfach wiederlegt wurden, ist einfach respektlos.
Ihr Handy war von 6-8 Uhr im WLan, das kann es wohl kaum sein, wenn sie irgendwo in Asien ist oder einem Bunker, Keller etc. Der Schwager hat direkt nach dem Anruf der Schwester ausgesagt, das sie nicht mehr vor Ort sei, das war in genau diesem Zeitraum. Er hat somit eine falsch Aussage getätigt, warum wissen wir nicht.
Es gibt 0 Anzeichen auf einen Suizid, es gibt 0 Anzeichen das sie irgendwo hingefahren ist.
El_Maestro schrieb:Aber ich wiederhole: Der Gedanke kam mir nur anfangs. Ich würde nämlich stark bezweifeln, dass sie das ganze zwei Wochen lang aushält. Denn genauso verrückt wie verliebte Teenies sein mögen, sind sie auch ungeduldig und undurchdacht (so dass sie vermutlich keinesfalls so „genial“ in ihrem Vorhaben sein würde, um keinerlei Spuren zu hinterlassen).
Zum einen war sie laut Aussage der Familie nicht der Typ Mensch, der einfach wegbleibt. Sie hat sich immer gemeldet, immer wusste man wo sie war. Zum anderen sitzt doch nicht ein 15 jähriges Mädchen irgendwo in einem Hotel, nachdem man 2 Wochen lang nach ihr gesucht hat und ihre Eltern vor den Trümmern ihrer Familie stehen.
Hinzu kommt, das es keinerlei Anzeichen gibt, das sie unglücklich verliebt war, sie schwärmte für ihn, das machen Millionen Teenager auf der Welt so.
suki04 schrieb:Wenn der Tag des Verschwindens und dem Geburtstag kein Zufall ist, dann ist vielleicht auch erstmal alles für Sie unauffällig gelaufen. Jemand hat ihr angeboten Sie mitzunehmen, zb zu einer Art Feier unter Gleichgesinnten oder vorgeschlagen ihr das Flugticket zu organisieren nach Korea oder wo die Band gerade ist. „Du kannst mir das Geld später zurückgeben.“ Das kann auch gut ein bisher Unbekannter sein, der nur gleiches Interesse als Fan hatte. Oder sich als weiblich ausgegeben hat.
Auch das ist wiederlegt wurden. Du kannst nicht einfach so aus und einreisen, ohne das es bemerkt wird. Seit ihr alle noch nie geflogen? Zudem für Minderjährige auch die Erlaubnis der Eltern verlangt werden kann. Und wenn sie Jemanden online getroffen hätte, gäbe es dafür Spuren im Netz und man hätte sie am Tag auch irgendwo gesehen. Sie reist ja nicht im Kofferraum des Bekannten, sondern wird im Auto sitzen.