Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 23:54kimisnieda schrieb:wenn sie in einem Auto transportiert wurde warum wird die Öffentlichkeit nicht nach dem Fahrzeug gefragt?Weil es diese Meldung OFFIZIELL überhaupt nicht gibt. Ganz einfach.
kimisnieda schrieb:wenn sie in einem Auto transportiert wurde warum wird die Öffentlichkeit nicht nach dem Fahrzeug gefragt?Weil es diese Meldung OFFIZIELL überhaupt nicht gibt. Ganz einfach.
hajohh schrieb:Jep, Schwarz/weiß Vans ...... habe die schon gesehen, bin mir aber sicher dass die aus leder sind …. zumal ich noch nie Vans aus Stoff gesehen habe.Besitze die selben Vans. Ist ein Wildleder/Stoff Mix. Ob diese groß Fasern abgeben weiss ich nicht.
Needle schrieb:Leute, bitte bitte hört doch auf, andere Angehörige zu verdächtigen, sonst wird der Thread bald wieder geschlossen. So sind nun mal die Regeln, versucht doch einfach, euch daran zu halten.Hat doch Niemand die Angehörigen erwähnt... Jeder andere könnte gemeint sein. Arbeitskollegen, Freunde....
stnar schrieb:Besitze die selben Vans. Ist ein Wildleder/Stoff Mix. Ob diese groß Fasern abgeben weiss ich nicht.Reib mal mit einem Stofftuch an den Schuhen. Du wirst überrascht sein.
moonxshinex schrieb:Das habe ich verstanden, anfangs. Mittlerweile verstehe ich es nicht mehr, vorausgesetzt es gibt wirkliche Beweise gegen den Schwager. Dann kann ich es nicht verstehen, dass man nicht wenigstens für einen kurzen Moment inne hält und sich fragt, will ich lieber wissen wo meine Schwester ist oder meinen Schwager verteidigen?Jetzt finde ich es viel unwichtiger da inne zu halten wie noch vor ein paar Tagen. Aber letzte Woche lief eventuell noch die Uhr nach der Theorie, dass ihr Nesthäckchen eventuell irgendwo weggesperrt worden war. Irgendwann geht normalerweise das Wasser aus, wenn sie noch lebt, und TV Täter ist.
Generell finde ich das, was wir bis jetzt wissen viel zu Mau.
Wenn das die einzigen Fakten und Indizien sind, dann wäre ich schon 10 mal in U Haft gewesen, wäre jemand aus meinem Umfeld verschwunden.
Thl40 schrieb:Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?Im Haus. Es gibt ja auch Tötungsarten die nicht viele Spuren hinterlassen (würgen) aber auch Spuren einer Blutung kann man je nachdem worauf sie sich befinden recht schnell weg putzen, er hatte ja Zeit. Und Dinge auf denen sich die Spuren nicht auf die Schnelle beseitigen lassen (zb auf einer Decke) entsorgt man halt gleich mit.
Teutonicus schrieb:Jessica sagte im Interview das man am Abend vor dem verschwinden Pizza bestellte, ist es möglich das man sowas noch rausbekommen kann? Sprich das der Pizzalieferant die Bestellung + Datum noch im System hat, glaube das wäre ein wichtiger Hinweis.Ziemlich sicher, ja. Wenn dieser bei Pizza.de/Lieferheld etc. gelistet ist, wie fast alle Lieferdienste in Berlin, dann sowieso. Da wird jede Bestellung gespeichert.
TanteAlice schrieb (Beitrag gelöscht):Das würde zB ihr komisches Verhalten am Vortag erklären und weshalb sie so häufig dort übernachtet. Ihre Schwester macht einen naiven Eindruck und lässt gar nicht erst die Überlegung zu, dass der Schwager etwas mit Beccis Verschwinden zu tun hat.anscheinend waren die beiden recht frisch verheiratet. Also etwas zu früh für eine Ehekrise, aber ausschließen kann man es nicht.
Steppi schrieb:Wenn er auf seiner Fahrt das Handy angehabt hätte, dann hätte die Polizei per Funkzellenabfrage schon den Ablageort gefunden - Ich denke mal, er hatte sein Handy aus, weil man den Ort noch nicht kennt, zumindestens offiziell bisher nicht - Er wird aber in Kürze ein Geständnis ablegen, bin mir sicher, bis Morgenabendich glaube Funkzellen-abfrage ist nur 24h lang möglich danach werden die Daten gelöscht.