elay schrieb:es ist natürlich Geschmacksache und ich möchte die Frau des TV nicht nach ihrem Aussehen beurteilen aber es ist nicht abwegig, das sie im Vergleich zu ihrer kleinen Schwester RR optisch nicht so auffällig hübsch und attraktiv ist.
Stop. Verdächtigen möchte ich sie nicht aber auch so passieren viele Morde aus Eifersucht. Ich denke das, was vielen (und auch mir) sauer aufstoßt ist, dass man prinzipiell nach wie vor nichts festes gegen dem TV hat - sonst würde es anders aussehen: und nichts desto trotz stand er von Anfang an schon im Fokus (siehe Allmys erste Seiten) einfach nur weil er ein Mann ist der alleine mit dem Mädchen zu Hause war (was auch nicht bewiesen wurde, man weiß, wann das Handy sich das letzte mal ins Wlan eingeloggt hat aber man weiß nicht ob Rebecca noch im Hause war) und das geht natürlich nicht: riecht in manchen Beiträgen am Anfang übrigens total nach Feminismus.
Die Aussagen, dass es ABER SO TYPISCH WÄRE, finde ich auch nicht in Ordnung. Demnach könnte so etwas einem Richter, der eine Entscheidung treffen muss, genügen können: WO wären wir denn dann hingekommen? Dann wäre es bei jeder Männerleiche die Ehefrau wegen Geliebten oder Geldern und bei jeder Frauenleiche ein eifersüchtiger Ehemann? Wirklich?
Möchten wir es tatsächlich immer so sehen?
Es ist schön und gut, wenn manche Menschen die Infos genauso fressen, wie man sie Ihnen präsentiert. Wofür sind wir dann hier?
Wofür diskutieren dann diese Menschen hier, wenn sie nichts zulassen, nicht abwägen, nicht diskutieren, sondern einfach nur wie ein Roboter ständig darauf behaaren, was die Bild schreibt und was andere Medien häufig von der Bild einfach nur kopieren? Sicherlich muss es Gründe geben, wieso man ihn verdächtigt. Aber Herrgott, es wurde noch nichts bewiesen und es haben sich zahlreiche Menschen hier gemeldet, die eine ähnliche Erfahrung mit anderem Ausgang hier hatten (ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein musste).
Bisher habe ich hierbei kein Bauchgefühl, deshalb möchte ich mir gar nicht erlauben zu sagen, wer es war, nur wer es sein könnte. Und das könnte laut der Infos, die wir haben, auch jemand anders gewesen sein. Doch nein, man pikt sich seine Infos (häufig zusammenhanglos) raus und wiederholt sich ständig: RR war zwischen 6 und 8 noch im Haus, Jessica ging zur Arbeit, hatte Alibi, Rebecca musste dies, Rebecca musste das.
Würde man sich wirklich an Fakten halten gäbe es nichts zu diskutieren und man könnte den TV gar nicht so verhöhnen ...
Weil etwas passt oder weil es üblich ist...
weil die Ermittler es derzeit denken...
weil er ein Penis hat...