Jay77 schrieb:Wer glaubt denn wirklich hier das jemand, der das erste mal (falls er der Täter ist) einen Mord begeht, übermüdet, alkoholisiert, unter Zeitdruck, unter Stress von jemand gesehen zu werden, so einen fast perfekten Mord mit weg bringen hin bekommen kann?
Ohne dabei mehr Spuren zu hinterlassen?
Und das bevor die Ehefrau nach Hause kommt und sich dann mit ihr gemütlich mit Kind zum Abendbrot an den Tisch setzt?
Wie alkoholisiert er war ist ja nicht bekannt und ich vermute das dies zu dieser Zeit auch nicht überprüft wurde. Hätte man vielleicht für spätere Ermittlungen.
ICH bin aber deiner Meinung, sollte RR am besagten Montag überhaupt noch im Haus gewesen sein, kann ich mir nicht Vorstellen das der TV unter diesen Umständen so klar und fast schon professionell gehandelt haben kann. Jedenfalls nicht alleine.
Aber auch da weiß keiner ob sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch im Haus war. Nach ihr gesehen wurde nicht laut Aussagen.
Eine Straftat kann demnach auch vorher stattgefunden haben.
Und die Tatsache das sich das Handy im Wlan befand, sagt rein gar nichts darüber aus ob RR die besagten Tage auch dort war.
Wäre sie freiwillig gegangen, hätte sie das Handy sicher nicht dort gelassen. Es wurde vielleicht schlichtweg vergessen im Haus oder Auto und ist später dann entsorgt wurden. Wäre jedenfalls eine schlüssige Theorie finde ich.