Ivy1986 schrieb:Da hast du in dem Fall schon Recht, aber wenn die Schule um kurz nach 10 bei den Eltern angerufen hätte, wäre da vielleicht früher Bewegung in den Fall gekommen. Gut, wenn der TV um 10 rum mit dem Auto (und Rebecca) weggefahren ist, dann wäre das in diesem Fall nicht abwendbar gewesen. Aber das weiß man ja vorher nicht, ob es nicht um Minuten geht.
In diesem Fall geht es nicht mal um Tage wenn das Festhalten und ne Aussage des TV das einzige is was getan wird ^^
Aber ich versteh dich schon. Hätte sie früher Schule gehabt usw, wäre die Sachlage eine komplett andere. Obwohl die Polizei da auch nicht sofort ermittelt, da 15 Jährige schon mal die Schule schwänzen, ist der Druck und Spielraum größer. Oder man hätte noch was tun können damit es nicht erst zum Fortschaffen kommt.
WIR sind ja diejenigen die das so glauben. Ich meine, laut der Mutter ruft die Schule immer an. Das ist schon wieder so ein Zufall. Und ausgerechnet heute nicht? Ich weiß, ich weiß, weil sie später hat, aber das is doch merkwürdig, oder?
Ich weiß nicht in wie weit die in der Familie über alles bescheid wissen was Schule angeht, aber das ist ein Zufall nach dem nächsten der am Tag des Verschwindens passiert