Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 21:34Xeni schrieb:Für was eine Kamera, wenn man Handy hat. Fällt mir jetzt nur so aufEine Fuji Instax, nicht ungewöhnlich für einen Teenager
Xeni schrieb:Für was eine Kamera, wenn man Handy hat. Fällt mir jetzt nur so aufEine Fuji Instax, nicht ungewöhnlich für einen Teenager
Xeni schrieb:Für was eine Kamera, wenn man Handy hat. Fällt mir jetzt nur so aufSofortbildkamera. Ist gerade modern.
Xeni schrieb:Für was eine Kamera, wenn man Handy hat. Fällt mir jetzt nur so aufLaut Aktenzeichen xy hat es eine Instax Mini. Das ist ja momentan eher Trend. Diese Sofortbildkameras sind im Moment ja ziemlich angesagt.
Wotzn schrieb:Vor der Familie erklärt er seine Fahrten "plausibel", den Ermittlern verschweigt er sie erst und liefert nach Bekanntwerden dann auch keine Gründe. Logisch, die Familie forscht im Gegensatz zu den Ermittlern ja auch nicht nach...Das scheint wohl der Knackpunkt gewesen sein. Die fahrten sind belegt und er kann nicht erklären wo er war. Der Familie konnte er ja sonst was erzählen, die haben die Daten der Polizei nicht.
Evil-Eve schrieb:Sofortbildkamera. Ist gerade modern.Die Bilder hat man auch in dem Interview der Mutter und der Schwester gesehen
inci2 schrieb:So ganz generell, es war zwar in der Zeit um den 18.02./19.02 etwas wärmer, aber nachtsWenn Bodenfrist war kann das auch gut für die Ermittlungen sein. Wäre zu dem Zeitpunkt Bodenfrist gewesen, und er hätte nicht mega tief gebuddelt, bliebe oberhalb der Frostgrenze, dann wird es dort schnell absacken und ein Fund deutlich einfacher
gab es gerade auch im Berliner Umland noch Nachtfrost. Ich kann mir denken, daß
die Böden da ab ca. 30cm ganz schön fest sind. Da geht man (egal wer) tagsüber eher
nicht hin und buddelt stundenlang im festen Boden herum.
Die Gefahr, daß man doch irgendwie dabei beobachtet wird, halte ich doch für
relativ hoch.
Xeni schrieb:manEigentlich nicht so wichtig, aber es war eine Sofortbildkanera, manche mögen eben Schnappschüsse in Papierform
indrigando schrieb:Zu den Fahrten macht der TV keine AngabenDAS finde ich dann schon sehr verdächtig. Er hatte die Fahrten zunächst gar nicht erwähnt, sie passen nicht zu seinen Einlassungen, also zu dem wie er seinen Tagesablauf beschrieben hatt, und nun sagt er gar nichts dazu.
Emilia1994 schrieb:Wurde nicht wirklich was neues gesagt. Außer das die Aussagen de TV nicht mit den, zu den Fahrten übereinstimmenWas ja heißt das er wenn er mal was sagt, ständig lügt.
indrigando schrieb:"Telefonverhalte von Rebecca und Routerdaten ergeben, dass Sie das Haus nicht verlassen hat". Das hat der Ermittler der 3. MoKo grade gesagt.Woran macht man dieses Indiez fest? Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder es war unglücklich ausgedrückt?
Mytery90 schrieb:Zu der Kamera: Wollte sie am Abend nicht irgendwelche Bilder aufhängen in ihrem Zimmer? Da war doch etwas mit Rahmen. Wurde ziemlich am Anfang des Threads besprochen inkl. die Möglichkeit, dass sie zum Fotoshooting gegangen sein könnte.Also das mit dem Shooting soll wohl Unsinn sein, aber da gab es so viele Diskussionen hier.... Keine Ahnung
Archer schrieb:Wotzn schrieb:Theoretisch müsste er den Ermittlern jetzt exakt die gleiche Story, die "Nummer" auftischen wie seiner Familie. Kommt dann der Faktencheck und es passt nicht - aus die Maus. Deswegen schweigt er.
Vor der Familie erklärt er seine Fahrten "plausibel", den Ermittlern verschweigt er sie erst und liefert nach Bekanntwerden dann auch keine Gründe. Logisch, die Familie forscht im Gegensatz zu den Ermittlern ja auch nicht nach...
Das scheint wohl der Knackpunkt gewesen sein. Die fahrten sind belegt und er kann nicht erklären wo er war. Der Familie konnte er ja sonst was erzählen, die haben die Daten der Polizei nicht.
Xeni schrieb:Für was eine Kamera, wenn man Handy hat. Fällt mir jetzt nur so aufDieses Modell ist bei Jugendlichen gerade sehr angesagt, keine Ahnung warum, aber es ist so. Hat wahrscheinlich irgendeine Influencerin in ihren Vlogs benutzt...