andromeda187 schrieb:In diesem Fall geht es nicht mal um Tage wenn das Festhalten und ne Aussage des TV das einzige is was getan wird ^^
Aber ich versteh dich schon. Hätte sie früher Schule gehabt usw, wäre die Sachlage eine komplett andere. Obwohl die Polizei da auch nicht sofort ermittelt, da 15 Jährige schon mal die Schule schwänzen, ist der Druck und Spielraum größer. Oder man hätte noch was tun können damit es nicht erst zum Fortschaffen kommt.
WIR sind ja diejenigen die das so glauben. Ich meine, laut der Mutter ruft die Schule immer an. Das ist schon wieder so ein Zufall. Und ausgerechnet heute nicht? Ich weiß, ich weiß, weil sie später hat, aber das is doch merkwürdig, oder?
Ich weiß nicht in wie weit die in der Familie über alles bescheid wissen was Schule angeht, aber das ist ein Zufall nach dem nächsten der am Tag des Verschwindens passiert
Das mein ich halt, die Eltern wären dann einfach schon früher in Aufruhr gewesen. Klar, die Polizei rennt natürlich nicht gleich mit einer Hundertschaft los. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die ja auch so anfangs davon ausgegangen, dass es mal wieder um eine ausgerissene Jugendliche geht, die bald wieder auftaucht - so ist es ja meistens auch. Wenn sie um 8 Uhr schon tot gewesen sein sollte, hätte man ohnehin nichts ändern können, wenn die Eltern um 10 schon suchen.
Dass das genau an dem Tag nicht passiert ist, ist natürlich ein richtig blöder Zufall. Aber das lässt sich ja leicht ermitteln, warum die Schule da nicht angerufen hat. Wenn die Mutter lügen würde, wäre das der Polizei ja bekannt. Einfach richtig dummer Zufall würde ich sagen.