Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 22:10Xy ist keine PK
Das war ein Aufruf wie bei jedem anderen Fall auch
Das war ein Aufruf wie bei jedem anderen Fall auch
andromeda187 schrieb:Die Bilder: ja der Vater sagte sie möchte die im Zimmer aufhängen und wollte eigentlich irgendwann noch zum Center die Ausdrucken/Entwickeln - was ja gegen eine Sofortbildkamera sprächeHabe anfangs gehört, dass sie Fotos ihrer Lueblingsband BTS aufhängen wollte. Keine eigenen.
Oyashirosama schrieb:Wie kann man denn deiner Meinung nach sonst überzeugt von einem Tötungsdelikt sein, wenn es keine Leiche gibt?Habe ich schon mal aufgelistet, vor vielen Seiten.
theweeknd schrieb:Kann jemand bitte hier genau zusammenfassen was bei XY gesagt wird? Natürlich nur wenn es etwas neues ist.Was hättest Du erwartet in Erfahrung zu bringen bei Aktenzeichen XY?
Roydiga schrieb:Was die Polizei sichtbar machen kann und bei akribischer Suche finden kann und was ein Mensch einfach du auf den ersten Blick sehen kann, sind zwei paar Schuhe. ;)Das hatte ich ja auch schon angedacht.
allmystery.de schrieb:Würde das stimmen, müsste es doch der Familie (mindestens der Ehefrau) mitgeteilt werden. Wie könnten sie dann immer noch hinter ihm stehen?Muss es...? Ich glaube, ich würde es einer Familie nicht mitteilen, die gleich Entschuldigungen findet und an die Medien geht. Das ist nicht böse gemeint, ich habe sehr viel Mitleid, aber in manchen Punkten ist es vielleicht besser, die Familie durch Nichtwissen zu schützen, bis es gesicherte Erkenntnisse gibt.
Oyashirosama schrieb:Stimmt, aber ich habe absichtlich drastische Beispiele gewählt. Winzig kleine Knochensplitter wären ihr sicher nicht aufgefallen, denke ich.Würde aber auch eine starke Gewalteinwirkung vorraussetzen, die starke Blutspuren hinterlässt. Wenn R. im Haus getötet wurde, dann nicht so glaube ich.
Oyashirosama schrieb:Jein. Ich gehe davon aus, dass noch eindeutigere Spuren gefunden wurden, zB (sorry, makaber) Knochensplitter vom Kopf (am Boden, ander Tischplatte oder oder...), Rückenmarks- oder Gehirnflüssigkeit, Blut in nicht unerheblicher Menge.. es muss schon etwas sein, was die Polizei denken lässt, dass es eine mindestens lebensgefährliche Verletzung gegeben hat. Ich glaube nicht, dass sich ein Polizeibeamter wegen Urin so weit aus dem Fenster lehnen würde, und die Polizei scheint sehr sicher zu sein...Das halte ich für ausgeschlossen das die physische Beweise im Haus gefunden haben weil man sie dann 1. Schub für tot erklären könnte
Roydiga schrieb:Was die Polizei sichtbar machen kann und bei akribischer Suche finden kann und was ein Mensch einfach du auf den ersten Blick sehen kann, sind zwei paar Schuhe. ;)Ja schon aber große Mengen Blut oder Knochensplitter?! Ich meine, sie hat ein Kleinkind zu Hause, da achtet man darauf, dass es sauber ist, die stecken viel in den Mund was sie am Boden finden. Denke da würden Knochensplitter auffallen..
Durchblick0815 schrieb:Für seine Unschuld sprechen keine Fakten!!Ein Satz wohinter sich höchstwahrscheinlich die Wahrheit verbirgt.
GastXYZ schrieb:Habe anfangs gehört, dass sie Fotos ihrer Lueblingsband BTS aufhängen wollte. Keine eigenenNa selbst dann wäre die Kamera ja irgendwie komisch.