@Ewigkeit8 Zusammenhalt in der Familie ist sicher etwas wundervolles
Viele sehnen sich danach und kennen es nicht
Ich selbst bin 27 Jahre, verheiratet und meine Frau ist muslimische Türkin.
Ich kann sehr wohl sagen, dass ich von Familiensinn viel verstehe und mein Leben besonders geprägt davon war.
Aber: wenn polizeiliche Erkenntnisse ergaben, dass der Freund von Rebeccas Schwester als „dringend tatverdächtig“ gilt, basierend auf verschiedensten Indizien, Ermittlungsergebnissen und Erkenntnissen und ebendieser Verdacht vor der Berliner Staatsanwaltschaft bestand hatte, dann ist das sehr wohl gewichtig und hat mit Willkür im Rahmen des Presserummels mit wenig zu tun.
Und ich halte es für äußerst fragwürdig wie die Familie Rebeccas‘ tatsächlich öffentlich polizeiliche Ermittlungsergebnisse in Frage stellen kann und diskreditiert, anstatt wie empfohlen in entsprechenden Beteuungs- und Beratungsgesprächen mit Ermittlern und psychologischen Mitarbeitern lieber still zu bleiben.
Was hat das denn alles mit einer Verschwörung zu tun? Der „Schwager“ kam besoffen nach Hause, hat sich in Aussagen und Zeitangaben widersprochen und de facto der Einzige, der zur Zeit des Verschwindens Kontakt zu ihr hatte.
Vertrauen ist ein schlechter Ratgeber bei Menschen, die bis frühmorgens auf Partys sich die Kante geben.