Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:52
Tja, wenn man der Reporterin glauben kann... Ich meine sie hätte auch florian L. gesagt? Das stimmt ja nun nicht. Sein Nachname fängt mit R. an.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:52
Zitat von SimonaSimona schrieb:Hundertschaft der Berliner Polizei durchsucht nach Informationen des rbb ein Waldgebiet bei Storkow
Liegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:52
Zitat von inci2inci2 schrieb:Der Wagen fiele auch auf, wenn er ein Kölner Kennzeichen hätte,
alleine schon wegen der Farbe und des/der Aufkleber hinten. Die würde
ich als erstes entfernen und evtl. ein Make-Over in einer anderen,
weniger auffälligen Farbe bevorzugen..
Ich nannte nur den Grund, ich denke nicht, dass das Fahrzeug noch in Betrieb ist.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:53
Zitat von inci2inci2 schrieb:Der Wagen fiele auch auf, wenn er ein Kölner Kennzeichen hätte,
alleine schon wegen der Farbe und des/der Aufkleber hinten. Die würde
ich als erstes entfernen und evtl. ein Make-Over in einer anderen,
weniger auffälligen Farbe bevorzugen..
Nein, das wäre wertmindernd. Es würde mich leider nicht wundern, wenn das Fahrzeug demnächst meistbietend in den (a)sozialen Medien versteigert wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:53
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Also diese Stellungnahme hätte man sich auch sparen können... Nichts was man nicht schon weiss
es wiederholt sich ständig. ob im tv o. presseberichten. das kann es doch auch nicht sein.
einzig auffallend ist hier die farbe des autos u. d. decke. ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:53
Zitat von SimonaSimona schrieb:Hundertschaft der Berliner Polizei durchsucht nach Informationen des rbb ein Waldgebiet bei Storkow
Falls das so sein sollte kann es fast nur mit einer Sichtung des Pkw nach dem fahndungsaufruf von gestern zusammenhängen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:54
Kennt ihr nicht Ockhams Gesetz ?
"Von mehreren hinreichenden möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:54
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Liegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?
Ja, es sollte sogar die Ausfahrt ein paar (wenige) Kilometer hinter der vermuteten Position des KESY-Systems sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:54
Florian, rede einfach. Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht und zwar in die Richtige.“, sagt der Vater, der immer wieder betont, dass er den Ehemann seiner zweiten Tochter für unschuldig hält. „Die haben sich so gut verstanden beide. Die haben rumgeplödelt, rumgealbert,“ so der Vater gegenüber „n-tv“. Zuvor hatte er im RTL-Interview erklärt: „Das ist nicht seine Art, das passt nicht zu ihm.“
https://www.news64.net/news/rebecca-reusch-vater-macht-mysterioese-andeutungen/15328/

Ich hoffe jedoch inbrünstig, dass dieses Rumgeblödele, Rumgealbere nicht von einem der beiden Parteien falsch aufgefasst wurde. Das könnte so gewesen sein, dass Florian R. glaubte, bei Rebecca landen zu können oder aber Rebecca könnte angefangen haben für ihn so zu schwärmen, dass es über ein normales Schwager/Schwagerinnenverhältnis hinausgegangen wäre.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:55
Es ist schon kurios, dass die Behörden sich quasi für die Ergebnisse ihrer Ermittlungen rechtfertigen.
Und fast schon ein wenig hilflos wirken, weil sie spüren, dass man ihnen nicht glaubt.
Trennt man aber mal den emotionalen Aspekt von den Ergebnissen, ergibt sich ein klares Bild. Der Fall ist nicht aufgeklärt, weil Rebecca noch nicht gefunden wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine andere als die derzeit angenommene Erklärung für Rebeccas Verschwinden gibt, ist äußerst gering.
Dass diese Erkenntnis für die Familie und Freunde inakzeptabel ist, ist doch verständlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:55
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Wenn man genau den Vater beobachtet beim Interview erkennt man schon eine gewisse Skepsis ggü dem TV, auch wenn er es nicht ausspricht.

"Hat TV in Zelle, wurde mir berichtet". Komischer Satz.
Warum komisch? Er wird wohl keinen direkten Kontakt haben dürfen, und hat es über die Polizei erfahren.
Eventuell hat die Polizei ihm ja auch geraten, öffentlich den Aufruf zu machen dass er reden soll, um Druck auszuüben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:55
Oho es wird ernst. Sie suchen in Brandenburg.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:55
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Liegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?
Ja, ich habe das hier sogar schon mal erwähnt. Storkow wäre die nächste Ausfahrt nach der KESY-Brücke, Richtung Süden ist dort fast nur Waldgebiet und ein paar Seen. Es gibt allerdings einen Imbiss direkt hinter der Ausfahrt, möglicherweise gab es dort Zeugen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:55
Ich bin gestern nach der Aktenzeichen Sendung erst richtig auf den Fall aufmerksam geworden. Ihr Foto habe ich zwar die Tage schon gesehen. Dachte aber es wäre eine von den Kardashians. Um dieses Foto soll es nun auch gehen. Man möge mir daher bitte verzeihen, dass ich keine 800 Seiten durchsuchen; kann ob das schon mol Thema war. Aber mich wundert es, dass die Polizei ausschließlich mit diesem, für mich sieht es zumindest so aus, völlig überarbeiteten Foto von dem Mädchen in die Fahndung geht. Gibt es denn keine normalen Fotos von ihr oder trifft es sie wirklich so gut? Würde man sie, wenn sie tatsächlich seit gut zwei Wochen umher irrt überhaupt erkennen können?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:56
Ich finde Fragen wie“...einTeenager der nicht an sein Handy geht, was macht das mit Ihnen?“ und „...der eigene Schwiegersohn was macht das mit Ihnen?“
nicht in Ordnung und unangebracht.
Interessant ist das so sagt er die Mutter und die Anwältin beide raten nichts zu sagen, das heißt schon was. Als Mutter möchte man ja grundsätzlich eher nicht das das Kind Probleme bekommt. Auf jeden Fall hält Sie ihren Sohn dann aber nicht für unschuldig. Das ist auch klar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:56
Dass er bei Friedersdorf abgebogen ist, können wir ausschließen.

Also kommt nur Ausfahrt storkow in Frage.

Dort wurde sicherlich der auffällige Wagen am kahlen Wegrand gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:56
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte die der TV der Familie aufgetischt hat, seine eigene Verwicklung mit beinhaltet.
Auf NTV wurde ein ausführlicheres Interview mit dem Vater eingespielt. Dort erklärt er, dass der Grund, weshalb F unterwegs war, nichts mit Rebecca zu tun hätte.


Anzeige

melden