Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 12:52Tja, wenn man der Reporterin glauben kann... Ich meine sie hätte auch florian L. gesagt? Das stimmt ja nun nicht. Sein Nachname fängt mit R. an.
Simona schrieb:Hundertschaft der Berliner Polizei durchsucht nach Informationen des rbb ein Waldgebiet bei StorkowLiegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?
inci2 schrieb:Der Wagen fiele auch auf, wenn er ein Kölner Kennzeichen hätte,Ich nannte nur den Grund, ich denke nicht, dass das Fahrzeug noch in Betrieb ist.
alleine schon wegen der Farbe und des/der Aufkleber hinten. Die würde
ich als erstes entfernen und evtl. ein Make-Over in einer anderen,
weniger auffälligen Farbe bevorzugen..
inci2 schrieb:Der Wagen fiele auch auf, wenn er ein Kölner Kennzeichen hätte,Nein, das wäre wertmindernd. Es würde mich leider nicht wundern, wenn das Fahrzeug demnächst meistbietend in den (a)sozialen Medien versteigert wird.
alleine schon wegen der Farbe und des/der Aufkleber hinten. Die würde
ich als erstes entfernen und evtl. ein Make-Over in einer anderen,
weniger auffälligen Farbe bevorzugen..
chrikos schrieb:Also diese Stellungnahme hätte man sich auch sparen können... Nichts was man nicht schon weisses wiederholt sich ständig. ob im tv o. presseberichten. das kann es doch auch nicht sein.
Simona schrieb:Hundertschaft der Berliner Polizei durchsucht nach Informationen des rbb ein Waldgebiet bei StorkowFalls das so sein sollte kann es fast nur mit einer Sichtung des Pkw nach dem fahndungsaufruf von gestern zusammenhängen.
falstaff schrieb:Liegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?Ja, es sollte sogar die Ausfahrt ein paar (wenige) Kilometer hinter der vermuteten Position des KESY-Systems sein.
Florian, rede einfach. Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht und zwar in die Richtige.“, sagt der Vater, der immer wieder betont, dass er den Ehemann seiner zweiten Tochter für unschuldig hält. „Die haben sich so gut verstanden beide. Die haben rumgeplödelt, rumgealbert,“ so der Vater gegenüber „n-tv“. Zuvor hatte er im RTL-Interview erklärt: „Das ist nicht seine Art, das passt nicht zu ihm.“https://www.news64.net/news/rebecca-reusch-vater-macht-mysterioese-andeutungen/15328/
indrigando schrieb:Wenn man genau den Vater beobachtet beim Interview erkennt man schon eine gewisse Skepsis ggü dem TV, auch wenn er es nicht ausspricht.Warum komisch? Er wird wohl keinen direkten Kontakt haben dürfen, und hat es über die Polizei erfahren.
"Hat TV in Zelle, wurde mir berichtet". Komischer Satz.
falstaff schrieb:Liegt das an der Strecke die Florian gefahren ist?Ja, ich habe das hier sogar schon mal erwähnt. Storkow wäre die nächste Ausfahrt nach der KESY-Brücke, Richtung Süden ist dort fast nur Waldgebiet und ein paar Seen. Es gibt allerdings einen Imbiss direkt hinter der Ausfahrt, möglicherweise gab es dort Zeugen.
Kreuzbergerin schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte die der TV der Familie aufgetischt hat, seine eigene Verwicklung mit beinhaltet.Auf NTV wurde ein ausführlicheres Interview mit dem Vater eingespielt. Dort erklärt er, dass der Grund, weshalb F unterwegs war, nichts mit Rebecca zu tun hätte.