Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 12:37"Verdacht gegen Schwager erhärtet" - das ist die Bildunterschrift, eine Erklärung dazu gibt es nicht
Ilovedogs schrieb:Ilovedogsheute um 12:39Aber er sagte doch dass es eine Entwicklung gibt deren Einzelheiten nicht preisgegeben werden können. Hört sich für mich schon so an dass die mehr wissen
anwesend
Also es gibt nichts Neues. Ich habe mich getäuscht es sieht nicht so aus als hätten die Ermittler mehr Beweise als sie es sagen. Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig
calligraphie schrieb:Die haben Sachen gegen ihn die nur sie wissen. Da ist eine gewisse Entwicklung am laufen sagt er, das bedeutet evtl. die angehörigen reden Tacheles. Der Typ ist echt straigth.Vermute eher einen relevanten Hinweis nach der xy-Sendung. Wenn von den 150 Anrufern nur ein einziger den Twingo im Tatzeitraum z.B an einem See oder in einem Waldstück gesichtet hätte, wäre das ein "Volltreffer".
Ilovedogs schrieb:Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenigUnd du glaubst, all diese Hinweise wurden über Nacht abgearbeitet?
Tami12 schrieb:Tami12heute um 12:41Doch, gestern Abend bei XY
anwesend
War nicht neu?: " nicht LEBEND verlassen". Das wurde zwar hier oft vermutet aber öffentlich so nicht gesagt,oder?
Eraz schrieb:Woher weißt du das?Sprecher der StA hat es anders formuliert... so in der Art, dass es nicht optimal ist, wenn neben den laufenden Ermittlungen Interviews gegeben werden
Quelle?
Ilovedogs schrieb:Also es gibt nichts Neues. Ich habe mich getäuscht es sieht nicht so aus als hätten die Ermittler mehr Beweise als sie es sagen. Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig.Der Sprecher der Staatsanwaltschaft hat doch eben gerade gesagt, dass sie nicht alle Indizien bekannt machen und sie natürlich über Hinweise/Spuren verfügen, die die Öffentlichkeit nicht kennt und auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht kennen soll.
chrikos schrieb:Doch, gestern Abend bei XYSagten sie da nicht : " Haus nicht verlassen"?
Ilovedogs schrieb:Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig.Ansichtssache. Ich finde es recht viel, was sie haben an Indizien. Man darf nie vergessen, dass es den wichtigsten Beweis hier nicht gibt, die Leiche..