Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 18:04Laut n-tv wurde die Suche nun beendet, ohne Ergebnis. Ob morgen überhaupt weitergesucht wird, ist noch nicht bekannt, die Polizei hat dazu keine Angaben gemacht.
ayahuaska schrieb:Kein Spaten fehlt im AnwesenWoher will man wissen dass im Anwesen kein Spaten fehlt? Die wenigsten Leute führen eine Inventarliste.
Glitter2.0 schrieb:Wie ist das überhaupt wie tief kann denn eine Leiche vergraben sein daß das Hunde noch riechen können?Das lässt sich unmöglich allgemein sagen. Hängt davon ab, ob und wie gut eine Leiche eingepackt ist, die Bodenbeschaffenheit spielt eine Rolle etc.
Steppel schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hoffe es auch... und das wird dauern, bis es die Öffentlichkeit erfährt.Das denke ich nicht. Hätten die Ermittler etwas gefunden, wäre es direkt publik geworden, aber man hätte betont, dass noch abzuklären ist, ob es im Zusammenhang mit dem aktuellen Vermisstenfall steht. Wenn diesbezüglich nichts bekannt ist, ist wohl davon auszugehen, dass sie nichts gefunden haben. Aber wen wundert es? Die Flächen sind riesig.
PurePu schrieb:Das denke ich nicht. Hätten die Ermittler etwas gefunden, wäre es direkt publik geworden, aber man hätte betont, dass noch abzuklären ist, ob es im Zusammenhang mit dem aktuellen Vermisstenfall steht. Wenn diesbezüglich nichts bekannt ist, ist wohl davon auszugehen, dass sie nichts gefunden haben. Aber wen wundert es? Die Flächen sind riesigDie würden doch erst mit den Angehörigen sprechen
Glitter2.0 schrieb:Werden solche TV eigentlich auch so Psychologen vorgestellt in der U haft die dann so ne Art Analyse bzw Profil von dem Beschuldigten machen?Nein, erst während dem Prozess.
Francesca schrieb:Irgendwie wird diese Aussage doch total unter den Tisch gekehrt.Ich habe bereits vorher einmal begründet, warum eine Zeugin (sah Rebecca angeblich beim Telefonieren) wohl sich im Tag oder gar mit der Person getäuscht hat. So sieht es auch mit den weiteren Sichtungen aus. Bei den weiteren Zeugen kommen Blickwinkel, Entfernung und ebenfalls Tag der wirklichen Sichtung ins Spiel
Blacksammy schrieb:Aber der TV hätte damit sein Ziel erreicht, dass ggf. RB nie gefunden wird. Er hatte bei der zweiten Verhaftung auch zu den Ermittlern gesagt, dass sie ihm nichts können ohne Leiche (sorry kenne die Quelle nicht mehr). Als wäre er sicher, dass RB nie gefunden wird. Da unsere MoKo sich ausschließlich auf Deutschland konzentriert. Vielleicht gibt es bei diesem Grenzübergang auch separate Überwege die nicht oft mit Grenzbeamten ausgestattet sind. So erlebe ich ich das bei uns im Dreiländereck wonach ein Land sogar nicht mal zur EU gehört.Es wird aktuell keine Hinweise dafür geben, dass der TV in Polen war, sonst hätte die Polizei dort schon Ermittlungen angestellt. Die sind ja auch nicht doof und wenn das so nah an der Grenze ist, werden die schon wissen, dass er theoretisch auch dort hingefahren sein könnte. Womöglich sind auch die Ermittlungsbehörden in Polen informiert worden, aber aktuell scheint kein Anlass gegeben zu sein, dass man dort mit Hundertschaften ausrückt und sucht. Vermutlich gab es keine Hinweise, dass er oder das Auto dort gesehen wurde.