MATULINE schrieb:Ich glaube er hat die Leiche, falls es so war, nicht noch einmal im Auto transportiert.
Das glaube ich auch nicht. Ich habe überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er sie entweder dann vielleicht nochmal besser „vergraben“ haben könnte weil es dunkel war und er sich eben sicherer gefühlt hat, bzw Angst hatte, dass sie zu schnell gefunden werden könnte. Oder, wenn dort ein Gewässer in der Nähe ist (?) sie doch lieber dort verschwinden lassen wollte. Nur denke ich auch, dass das dann eher zu Fuß erfolgte und nicht nochmal ins Auto rein. Oder er wollte irgendwas von ihren Sachen da wegholen oder hinbringen? Eine Theorie, die mir grade so durch den Kopf geht. Vielleicht hat er alle Sachen bei ihr gelassen ausser z.B. das Handy (wieso auch immer) und dann hatte er Sorge, dass falls man sie findet der Verdacht auf ihn zurück geht, weil sie alle Sachen dabei hatte ausser das Handy und wollte es noch zu ihr bringen? Eigentlich ist das aber auch nicht ganz sinnig, denn auch irgendjemand anderes, der sie möglicherweise entführt hätte, hätte das Handy behalten können, das hätte nicht unbedingt zu ihm geführt.
Ich glaube aber auf jeden Fall, dass er an dem Ort noch irgendetwas zu erledigen hatte und sich deshalb die später Uhrzeit dafür aussuchte.